“Bedingt zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Ettelbrück
“Bedingt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Gutes Essen, wirkliche tolle Pizza: dünner, knuspriger Boden und viel würziger Belag. Auch die Spaghetti waren sehr gut im Geschmack. Die Portionen waren ok, nicht besonders groß. Ein offener Weißwein dazu hat sehr gt geschmeckt.
Hunde waren willkomen.
Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Das Mädchen, das uns zunächst bediente, lies sich enorm viel Zeit die Karten an die Tische zu bringen, kam ca. 15 Min lang nicht wieder, nahm dann mit offenem Mund Kaugummikauend die Bestellung entgegen und eigte allgemein kein Interesse an Ihrer Kundschaft. Nachdem ich mit Nachdruck meine Bestellung aufgegben hatt, wurden wir nur noch vone einem jungen Mann sehr höfich und effizient bedient.
Trotzedem brauchte auch die Küche noch eine weitere halbe Stunde, um eine Spaghett iund eine Pizza zu bereiten. Die Gäste am Nebentisch, die ca. 5 Minuten vor unsgekommen sind, wurden mit ähnlichen Gerichte sogar er 10 Minuten NACH uns serviert. Viel zu lange!
Schade, denn ansonsten waren Preis/Leistung ganz ordentlich.

Ambiente
      Essen