“bodenständige belgische küche”

Fin de Siècle
Platz Nr. 23 von 3.519 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 13 $ - 19 $
Küche: belgisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Graz, Österreich
“bodenständige belgische küche”
Bewertet am 15. Dezember 2013

sehr gute, bodenständige belgische küche, wir hatten stoemp und jambonneau und waren absolut zufrieden. das servicepersonal ist durchgehend jung, ambitioniert und auf zack. preis und leistung passen im vergleich zu vielen anderen lokalen in brüssel gut zusammen. wie bereits in anderen bewertungen erwähnt, sind längere wartezeiten angesichts des andrangs möglich, lassen sich mit einem getränk an der bar aber gut überbrücken.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, peter e!

• Indonesisch zuerst
“Deftig, lecker”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren angenehm überrascht. Die Speisekarte ähnelt der eines bayrischen Brauhauses. Deftiges Essen, große Portionen und die Bedienung war auf Zack. Also ganz klar empfehlenswert.

1 Danke, Frank S!
Germany
“Trendig, etwas laut”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Schon um 19 Uhr überfüllt, so dass man warten musste. Wir fanden aber, dass es sich gelohnt hat. Das Essen ist auf einer großen Tafel verzeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen gut.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, amertin!
“Bodenständige Kneipe”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen, gute Preise. Das Personal ist sehr locker und freundlich. Am Wochenende sollte man früh kommen, ab ca.
8 Uhr stehen die Leute Schlange bis auf die Straße für einen Platz.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, HansJuergenSt!
Brüssel, Belgien
“Extrem kinderfreundlich!”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Service ist mehr als freundlich! Sogar beim servieren der Speisen wurde geflüstert, damit unser Sohn nicht aufwacht. Dann gab es noch kostenlos eine kalte Milch mit Kakao! Und das Essen selbst war wirklich toll! Kann ich jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2013
Danke, bruesselguide1!