Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hervorragend gelgen”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sandton Hotel Brussels Centre
Nr. 44 von 199 Hotels in Brüssel
Zertifikat für Exzellenz
Zurich
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragend gelgen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Sandton liegt nur knapp 200 m von der Gare Centrale entfernt, unmittelbar bei der U-Bahnstation. Für wo immer man hin will - zu Fuss, per Bahn oder per Taxi - diese Lage lässt sich kaum toppen.
Das Hotel selber ist modern, zweckmässig eingerichtet. Die Badezimmer zeichnen sich durch schönes Design und tolle Grösse aus. Abstrich erfolgt einzig am Schrank, in dem man keinen Mantel (oder einen Rock bzw. eine Hose) richtig hängen kann. Design sei Dank!!!
Das Personal ist freundlich, manchmal etwas distanziert bzw. etwas unpersönlich. Für einen Businessaufenthalt ist dies jedoch nicht matchentscheidend.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind absolut ruhig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rolfula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

849 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    229
    390
    150
    50
    30
Bewertungen für
83
346
48
244
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war zwei Nächte hier, im Oktober 2013. Im dritten Stock, Zimmer in Richtung Straße. Mein Zimmer (302) und das meines Kollegen (310) roch sehr stark aus dem Wasserabfluss im Bad. Wir haben das der Rezeption mitgeteilt, das Personal schien nicht wirklich überrascht und meinte, dass sich jemand darum kümmern würde. Was nicht geschah. Das Störendste war der Lieferwagen der Wäscherei, der jede Nacht zwischen 0:30 und 1:30 draußen parkte, während ungefähr 8 große Metallbehälter mit Wäsche ein- und ausgeladen wurden. Hat viel Lärm gemacht. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und komme nicht wieder her.

Hilfreich?
1 Danke, Mpjonesy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte erst den Eindruck, dass es ein nettes Hotel in zentraler Lage ist. Die Lage ist wirklich gut, aber die Qualität der Zimmer leider nicht. Zunächst habe ich ein Zimmer bekommen, in dem ich im ersten Moment schon gemerkt habe, dass es stinkt. Glücklicherweise war das Personal an der Rezeption recht freundlich und hat mir ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war besser, aber die Wände waren auch hier schmutzig, und im Ganzen entspricht die Atmosphäre nicht einem 4 Sterne Hotel. Auf den Fotos sieht das anders aus.
Das Schlimmste war, dass die Toilette nicht richtig geputzt worden war, das war eklig....
Sehr langsame Internet-Verbindung...kann man kaum benutzen.
Ich komme nicht wieder. Novotel ist viel besser.

Hilfreich?
2 Danke, Katerina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Das Sandton ist drei Fussminuten vom Hauptbahnhof, 1 Minute von der Metrostation und 10 Minuten vom Grande Place entfernt - ideal gelegen. Es besticht durch Moderne und Schlichtheit, eine angenehme Belegschaft und trotz allem einer ruhigen Lage in der Nebenstrasse.

Die Zimmer sind sehr gross und lichtdurchflutet. Zu kritisieren ist der kleine Schrank, nicht die Breite ist das Problem sondern die geringe Höhe - Mäntel und Röcke liegen unten auf. Etwas mehr Information bezüglich der Eigenheiten des Fernsehens und der Bedienung des telefons wären zu mindestens nützlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rolfula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel wurde per online-Buchungsportol gebucht - Preis inkl. Frühstück. Bei der Abreise wurde das Frühstück zzgl. berechnet und eine Rechnungserstellung war vorort nicht angeblich nicht möglich .... erst nach wochenlangem E-Mail-Verkehr wurde die Rechnung endlich verschickt.

Der zuviel berechnete Frühstücksbetrag wurde trotz Zusage bisher nicht zurück erstattet.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Stahlbau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruck an der Leitha
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

positiv: die Lage des Hotels, die Leute an der Rezeption freundlich. Einrichtung ok.
Aber sonst kann das Hotel nicht weiter empfohlen werden, weil: keine Minibar; lächerlich kleiner Kleider"schrank"; düstere Beleuchtung im Zimmer; die Bar war nur an einem Abend geöffnet; Frühstück: soso-lala; Service-Personal durchschnittlich freundlich;
Und das Beste zum Schluss: unser Leintuch hatte ein großes Loch, nicht zu übersehen - aber ausgetauscht wurde es nicht; wir haben trotzdem gut geruht - aber in einem 4-Sterne-Haus, das sich diese Sterne auch zahlen läßt, gibt es zerrissene Bettwäsche ?

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Herbert G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
153 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet.Trotz Zustellbett für meine Tochter war noch ausreichend Platz in unserem Zimmer. Ein gutes Frühstück erwartete uns am Morgen, was fehlte wurde umgehend von den freundlichen Mitarbeitern besorgt. Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2011, Familie
Hilfreich?
Danke, oxymoron2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.0 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 10 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 998 Bewertungen
0.3 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 28 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 2.447 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 43 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 2.660 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
NH Brussels Carrefour De L'Europe
0.3 km entfernt
Le Dixseptieme
Le Dixseptieme
Nr. 84 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 374 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sandton Hotel Brussels Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandton Hotel Brussels Centre

Unternehmen: Sandton Hotel Brussels Centre
Anschrift: Rue des Paroissiens 15/27, Brüssel 1000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 von 199 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Hotel Brussels Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel Brussels Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen