“na ja...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brussels Grill

Brussels Grill
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brussels Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 266 von 3.490 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Küche: Steakhaus, Barbecue, europäisch, belgisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“na ja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Brüssel ist teuer. Restaurants können excellent sein. Dann sind sie meist noch mehr überteuert. Brussels Grill Toison, offenbar Teil einer Kette, die auch am Pl. Rogier und Pl. de Brouckere vertreten ist, bietet solide Grillkost auch für den grösseren Hunger.
Touristen, EU-Staff und "Einbürger halten sich die Waage. Qualitäet des Grillgutes scheint gut zu sein. Die unprsönliche Bedienung ist schnell mit Getränken aber das Hauptgericht lässt auf sich warten - ein gutes Frischezeichen, das sich realisierte. Und übrigens: Die Cocktails sind in dieser bierseligen Stadt nicht zu verachten und preislich o.k..

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Kroatius!

Bayern
“Schlechtes Fleisch am Fliessband”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wenn man in Brüssel ein Steak essen gehen will so sollte man sehr kritisch sein. Einerseits wird das Fleisch deutlich flacher als in Deutschland oder USA geschnitten, was einem etwas dürftig vorkommt andererseits hat nicht jeder Steak-Laden das Verständnis für Qualität. Wir versuchten 2x unser Glück im Brussels Grill, was beide Male schief ging. Das Personal besteht aus einer Riege junger Männer, die schnell-schnell den Passagier an den Tisch befördern, egal ob man ihn gut findet oder nicht und einer weiteren Riege junger Frauen, die alle versuchen, durch enge Kleidung aufreizend zu wirken, aber allesamt nicht einmal gelacht haben, bzw. freundlich waren. Die Speisekarte fiel auseinander, klebte und war dermaßen knapp beschrieben, das man sich wie im Schnellrestaurant vorkam. Bestellt wurde im Eilverfahren, da die Bedienung schon beim Ankommen ungeduldig schaute und bei einer Überlegung schon leicht "zickig" wurde. Das Essen kam dann auch schnell, war aber lieblos hingeschmissen. Das Steak kaum mit Geschmack und sehr fett, die Soße noch fetter und voller Glutamate (es gab Blähbauch danach), die Pommes kalt. Nachbestellung vom Bier waren dank Unaufmerksamkeit kaum möglich. Fazit: 2 Rumpsteaks mit 2 Bier = € 50,-- die man sich hätte sparen können. Schnell zahlen und weg und das ist meiner Meinung auch das was das Restaurant möchte ....

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, travel4cars!
“Lecker und schnell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir wurden freunlich begrüßt und sofort zu unserem Platz begleitet obwohl das Restaurant sehr gut gefüllt war. Die Speisekarte hatte eine breite Auswahl - für jedermann was dabei-. Wir entschienden uns für ein Rinderfilet mit Sauce Bernaise medium. Es kam auf den Punkt genau und war von guter Qualität. Das einzige was uns gestört hat waren die teuern Getränkepreise, was aber in Brüssel leider sehr häufig ist.

1 Danke, jayjay1986!