“wer Fleisch mag, ist an der richtigen Adresse”
Bewertung zu Brussels Grill

Brussels Grill
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brussels Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 542 von 3.982 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 16. November 2015

Sehr gutes Steakhouse, grosse Portionen zu angemessenem Preis, die Bedienungen sind jedoch überfordert. Trotzdem dass es viele Leute hatte, gings jedoch zügig mit dem Essen.

Danke, Lynissea!

Bewertet 27. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren heute an unserem ersten Abend in Brüssel in dem Restaurant und wir waren sehr zufrieden. Schnelle und freundliche Bedienung, alles war wie bestellt und das Steak war wirklich super, dazu konnte man aus verschiedenen Saucen und Beilagen wählen. Es war gut besucht, bekamen unsere Bestellungen jedoch sehr zügig. Ein gelungener Abend der dort mit einem leckeren Cocktail zu Ende ging.

Danke, Marina E!
Bewertet 4. Juli 2014

Wir waren gestern mit einer Gruppe von rund 50 Personen im Brussels Grill - Toison d'Or und ich kann nur Positives berichten. Das angebotene Menü war vom Preis-Leistungsverhältnis ausgeszeichnet, für jeden bestand die Wahl zwischen mehreren Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Nach kurzer Absprache kam auch exakt das Bestellte. Unsere Bedienung war ausgesprochen freundlich, schnell, korrekt und das auch noch nach dem 50. Treppenaufstieg. Alle waren rundum zufrieden und ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Danke, Olli1815!
Bewertet 19. März 2014

Man hat die Auswahl an klassischen internationalen Fleischgerichten, die durch die Bilder auf der Speisekarte leichter fällt. Das Essen schmeckt gut, ist aber keine Offenbarung - solide Küche eben. Die ausgeschenkten Biere sind sehr gut.
Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen - viel rot, aber gediegen und nicht zu poppig. Sehr gut zum Essen.
Die Preise sind Brüssel-üblich eher hoch, für ein normales Gulasch werden z.B. knapp 16,- € fällig. Der Service war schnell und sehr freundlich.

Fazit: Solides Restaurant, in dem man in netter Atmosphäre zu gerade noch akzeptablen Preisen speisen kann.

Danke, Jetset R!
Bewertet 30. Oktober 2012

Schlechtes Essen, schlechter Service (musste 25 Minuten auf die Speisekarte warten), Sehr unfreundliche Bedienung: Mit anderen Worten: Nie wieder!

Danke, Mainzer M!