“Kleines gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 198 Hotels in Brüssel
Braunschweig, Deutschland
“Kleines gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel Esperance liegt unweit vom Bahnhof Brüssel Nord und ist leicht zu Fuss zu erreichen in einer Querstraße gelegen. Man betritt das Hotel über die miot dringelegene Taverne und wird freundlich begrüsst und es gab auch keine Probleme mit der Verständlichkeit, das Personal konnte Englisch, wenn man selber nicht mit Französisch oder Niederländisch weiterkommt.
Das Zimmer des Hotel was ich hatte war stilvoll eingerichtet und gemütlich, ich hatte nichts auszusetzen. Es gab kostenfreies WLAN. Das Frühstück jeden morgen war ausreichend. Es gab aufgebackene Brötchen und Croissants, Cornflakes, Wurst, Käse und verschiedene Konfitüre. Das Hotel lag gut zentral und zur nächsten Metrostation waren es nicht mal 5 Minuten.
Ich kann das Hotel jeden weiterempfehlen der nach Brüssel kommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, kardio82!

Sauerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Der Aufenthalt war gut. Jeodoch war die Buchung nicht korrekt. Wir "durften" trotzdem einchecken, bekamen aber meiner Ansicht nach kein Doppelzimmer, wie wir es eigentlich über HRS gebucht hatten. Die Lage ist top. Der Service beschränkt sich auf die Vergabe neuer Handtücher. Neues Toilettenpapier und Mülleimerleerung war nicht vorgesehen, was etwas schade war. Wir baten um eine zweite Bettdecke, dies war kein Problem, nach dem das Personal durch Gebärden verstanden hatte was wir wünschten(auf Englisch war keine Kommunikation möglich).
Das Frühstück sah reichhaltig aus, wir haben es für 10 € aber nicht mit gebucht. Können es somit nicht beurteilen. Etwas nervig war der kleine Kirchturm direkt neben dem Hotel. Dieser hat besonders am Sonntagmorgen ein nicht enden wollendes Konzert geliefert. Die Heizung funktionierte perfekt.
Schade war, dass mit uns bei der Abreise wieder nicht kommuniziert wurde. Ich finde ein gutes Hotel sollte wenigstens fragen, ob es uns gefallen hat und uns eine schöne Heimreise wünschen müssen, das gehört sich so. Naja. Ohne Französisch oder belgisches Niederländisch ist man eh ein bisschen aufgeschimissen.
Ohne größere Ansprüche ist man im Esperance zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, nervnervnerv!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Haupteinkaufsstraße, kann etwas laut sein. Ich hatte ein Superior-Zimmer, war optisch sehr schön und geschmackvoll. Auf das Frühstück (10 Euro) kann man aber getrost verzichten. Nachteil: kein Aufzug, sehr schmale Treppe. Aber insgesamt eine sehr gute Idee, aus einem alten schmalen Haus ein sehr hübsches Hotel zu machen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, kcgoten!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Esperance Hotel - Hotel & Tavern Design Art Deco
1-3 , Rue du Finistère
1000 Bruxelles
Tel : +32 (0) 2 219 10 28

Durch einen bekannten Hotel Reservations Service haben wir dieses schöne kleine Hotel im Zentrum von Brüssel gebucht. Das Zimmer (Nr. 1) ist recht groß und verfügt sogar über eine "Partnerdusche" (zwei Regenduschköpfe + zwei Handbrausen). Das Zimmer ist sehr sauber aber verfügt leider über keine Klimaanlage. Wer Wert auf einen schönen Ausblick legt, sollte besser ein anderes Zimmer wählen. Zum Frühstück gibt es Brötchen, Müsli, Jogurt, Obst, Kochschinken und Käse. Leider verfügt das Hotel über keinen Parkplatz. Die Nächste Parkmöglichkeit ist das Parkhaus vom Kaufhof. Hier bezahlt man 16 € pro 24 Stunden. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 51 von 198 in Brüssel
Adagio Brussels Centre Monnaie
Adagio Brussels Centre Monnaie
Nr. 30 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Esperance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperance

Unternehmen: Esperance
Anschrift: Rue du Finistere 1-3 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Esperance 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esperance
Esperance Hotel Brussels