“Mittagessen zu empfehlen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 784 von 3.495 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 27 $ - 80 $
Küche: belgisch, französisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“Mittagessen zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren zu Mittagessen in der Midi Station. Da die Anfahrt mit dem Auto erfolgte, haben wir in der Tiefgarage des Bahnhofs geparkt. Von dort sind es dann nur wenige Meter. Das Restaurant war um die Mittagszeit sehr gut besucht.
Die Portionen waren wirklich ausreichend groß, schmackhaft angerichtet und geschmacklich sehr gut.
Lediglich beim bezahlen, haben wir die Kellner zwei bis dreimal ansprechen müssen, bis wir dann schlussendlich die Rechnung bekommen haben.
Das Ambiente: Aufgrund des schönen Wetters sind wir herraussen gesessen, und konnten das frohe Treiben auf dem Platz miterleben.

Ambiente
      Essen
Danke, hoffeld99!

Brüssel
“Etwas ganz Besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Da es in Brüssel mit Restaurants nur so wimmelt, müssen neue Restaurants mit etwas Besonderem aufwarten, und das ist "Midi Station" gelungen. Es ist ein Restaurant der besonderen Art, schon alleine von der Architektur her. Eine große Halle, in der man in der Mitte nur einen Drink zu sich nehmen und an den Seiten ausgezeichnet essen kann. Ich habe Pata Negra gegessen und war damit äußerst zufrieden. Die Bedienung ist unglaublich nett und das Ambiente alles in allem einfach fantastisch. Zu zweit haben wir etwa 100 Euro bezahlt, aber das war es wert.

Ambiente
      Essen