“Super lecker und tolle Atmosphäre”
Bewertung zu Nuetnigenough

Nuetnigenough
Platz Nr. 35 von 3.620 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: belgisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Super lecker und tolle Atmosphäre”
Bewertet am 6. Mai 2014

Gute Auswahl, sehr leckeres Essen. Wir hatten Vorspeise und Hauptgang und haben mit vollen Bäuchen neidisch auf die Nachspeisen am Nachbartisch geschaut, denn die sahen auch klasse aus. Das Lokal ist recht klein und eng, draußen gibt es auch ein paar Tische. Da es sehr zentral liegt, lohnt es auf jeden Fall vorbei zu schauen und ggf. auch zu warten. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, HannaMe!

Köln, Deutschland
“Köstlich und gemütlich”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Essen war sehr gut. Im Restauraunt ist es sehr ruhig. Wir haben Suppe, Schweinemedaillons, und Fleischbällchen gegessen. Alles hat super geschmeckt!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Shurka74!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Absolut einen Abstecher wert.”
Bewertet am 3. November 2013

Nach dem ein oder anderen Fehlgriff in Brüssels Zentrum sind wir im Nuetnignough gelandet. Wenn man rechtzeitig kommt (am Sonntag in der Nebensaison vor 19 Uhr) bekommt man auch noch gut einen Platz. Später kann die Wartezeit allerdings an der Bar bei einem leckeren Bier verbracht werden. Auf Bier hat sich dieses Restaurant auch spezialisiert und so gibt es neben der normalen reichhaltigen Auswahl noch diverse Raritäten im Angebot.
Das Essen war dann schließlich der Punkt bei dem wir festgestellt hatten, dass dieses Restaurant spitze ist. Von der Fischsuppe, über das Rindersteak und die Marquise au chocolat war das Essen ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung für Brüsseler Verhältnisse. Die Zutaten waren frisch und köstlich zubereitet.
Wenn ich nochmals nach Brüssel kommen sollte, werde ich mit sicherheit wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Tobi_NBG!
London, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnet und authentisch”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Standort: Sehr zentral gelegen ca. 5 Minuten vom Großen Platz entfernt. Weniger touristisch als die Lokale direkt am Platz

Essen: Sehr gute lokale Küche. Speisekarte angenehm übersichtlich. Große Auswahl an lokalen Bieren - Achtung sind auch mal stärker. Große Portionen - vorspeise und Hauptspeise wirklich eine Herausforderung auch bei Hunger.

Service: Familienbetrieb - Hilfreich und sehr freundlich.

Sonstiges: Reservierung nicht immer erforderlich wenn man Zeitig da ist. Ansonsten kann man an der Bar sehr gut warten. Wer Zeit findet tut sich aber sicher einen Gefallen wenn er reserviert.

Publikum: Gute Mischung aus internationalen Touristen (wir saßen zwischen Amerikanern und Japanern und hatten ein nettes Gespräch.

Voll zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, DerRehlein!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wie immer, klasse !!”
Bewertet am 20. August 2012

Wir fühlen uns hier schon wie zu Hause. Ein Muss bei jedem Brüssel-Besuch.
Einfach fallen lassen, Essen bestellen, dazu ein leckeres Bier (evtl. nachfragen wg. Geschmack) und vielleicht auch mal einen Nachtisch ausprobieren. HIMMLICH!!! Bitte keine Fritten bestellen, der Stomp (grobes Kartoffel-Püree mit Gemüse der Saison "vermatscht") ist ein Muss !!
Auch die Boulettes de Veau (Kalbshackbällchen in Senfsauce) sind köstlich, wie immer und wie alles. Bis Weihnachten !!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, MyA A!