“Ein sehr spezifisches Bierlokal”
Bewertung zu Moeder Lambic Original

Moeder Lambic Original
Platz Nr. 64 von 4.098 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: belgisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das ist ein Lokal für diejenigen, die lauwarmes Bier mögen (Originalton Bedienung: das kalte Bier sei nicht richtig, da sein Geschmack nicht voll sei), die dazu nur eine kleine Wurs- bzw. Käseplate haben möchten (kein Pommes, da sie kein banales Essen haben). Naja. Geschmacksache.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MarinaSchkr!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf unserer Brüssel Reise auf dieses Lokal gekommen. Die Biersorten sind wirklich gut durchdacht. Ich würde sagen es ist für jeden etwas dabei. Von dunkel bis fruchtig, hell ist alles dabei. Leider ist gegen Abend das Lokal stark besucht. Reservieren oder viel Geduld sollte man haben. Es empfiehlt sich gegen Nachmittag auf ein Bier vorbei zu schauen und das Abendessen ein wenig vor zu ziehen. Uns hat es gut gefallen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Thomas P!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Grosser Bierausschank inklusive kompetenter Beratung. Freundliches Ambiente (Einheimische zwischen 25-35) Feine Snacks.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 43raffaelm!
Bewertet 9. Juli 2017

Serh schön, nettes Personal, sehr um jeden Gast bempüht, danke dafür. Serh gute, nein, sehr gute Auswahl an Bieren. Hier kann man testen, was das Herz begehrt. Ein Muss in Brüssel. Die Preis sind recht hoch, dennoch empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, uschiputz!
Bewertet 17. Januar 2017

Das Personal war sehr nett, die Preise natürlich Brüssel-typisch hoch. Ein sehr schönes Ambiente....

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, ziegelfuge!