“Sehr coole Kneipe ”

Küche: belgisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf unserer Brüssel Reise auf dieses Lokal gekommen. Die Biersorten sind wirklich gut durchdacht. Ich würde sagen es ist für jeden etwas dabei. Von dunkel bis fruchtig, hell ist alles dabei. Leider ist gegen Abend das Lokal stark besucht. Reservieren oder viel Geduld sollte man haben. Es empfiehlt sich gegen Nachmittag auf ein Bier vorbei zu schauen und das Abendessen ein wenig vor zu ziehen. Uns hat es gut gefallen.

Danke, Thomas P!

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Grosser Bierausschank inklusive kompetenter Beratung. Freundliches Ambiente (Einheimische zwischen 25-35) Feine Snacks.

Danke, 43raffaelm!
Bewertet 9. Juli 2017

Serh schön, nettes Personal, sehr um jeden Gast bempüht, danke dafür. Serh gute, nein, sehr gute Auswahl an Bieren. Hier kann man testen, was das Herz begehrt. Ein Muss in Brüssel. Die Preis sind recht hoch, dennoch empfehlenswert.

Danke, uschiputz!
Bewertet 17. Januar 2017

Das Personal war sehr nett, die Preise natürlich Brüssel-typisch hoch. Ein sehr schönes Ambiente....

1  Danke, ziegelfuge!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolle Kneipe in Brüssel für alle Bierliebhaber und für alle die gerne neues ausprobieren wollen.
Nettes Personal und tolle eingerichtete Kneipe mit Sitzgelegenheiten außen.

Danke, bscler!