“Klasse!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Publico

Publico
Platz Nr. 29 von 3.492 Restaurants in Brüssel
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Klasse!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant, eine tolle Auswahl an Gerichten, sehr sehr netter charmanter Kellner und tolles Essen... Mehr ist nichts zu sagen!!

2 Danke, Ramona S!

Erlangen
“Tolle Auswahl an Spanisch/Italienisch Gerichten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten Nudeln mit Scampi dazu Spinat und Weißweinsoßemit Feta und es war einfach toll. Die Bedienung war sehr freundlichen und unser Platz direkt im Fenster gab uns die Möglichkeit das Geschehen zu beobachten.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Krissi82!
Freiburg
“Italienisch für Fortgeschrittene”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Überaus angenehmes, kleines Restaurant mit mediterraner Essensauswahl. Normalerweise gehe ich nicht alleine Essen, aber in meiner Unterkunft (B&B La Villa Zarin) wurde mir dieses Restaurant sehr empfohlen - und ich wurde nicht enttäuscht.

Herrausragend fand ich den Service. Beide Kellner (von denen einer wohl der Besitzer war) waren überaus nett und gut gelaunt, aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, dazu noch fix. Runde Sache!

Das Ambiente ist eine Mischung aus schummriger Bar und gediegenem Restaurant, klein und mit Betonung auf Gemütlichkeit. Abgehobene Szeneutensilien müssen vor der Tür warten. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.

Das Essen war gut bis sehr gut: Den Salat mit gegrillten Shrimps kann ich voll empfehlen, das Hauptgericht (Fisch mit Kleinstnudeln) war in Ordnung, der Nachtisch (Tiramisu) wiederum sehr gut. Preislich hilt es sich im Rahmen; ohne Getränke habe ich ca. 45 Euro bezahlt.

Ich werde sicher nicht zum letzten Mal hier sein - ob alleine oder in Begleitung!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente