“Tolle Auswahl an Spanisch/Italienisch Gerichten”
Bewertung zu Publico

Publico
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Publico keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 3.557 Restaurants in Brüssel
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Erlangen
“Tolle Auswahl an Spanisch/Italienisch Gerichten”
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir hatten Nudeln mit Scampi dazu Spinat und Weißweinsoßemit Feta und es war einfach toll. Die Bedienung war sehr freundlichen und unser Platz direkt im Fenster gab uns die Möglichkeit das Geschehen zu beobachten.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Krissi82!

Freiburg
“Italienisch für Fortgeschrittene”
Bewertet am 27. September 2011

Überaus angenehmes, kleines Restaurant mit mediterraner Essensauswahl. Normalerweise gehe ich nicht alleine Essen, aber in meiner Unterkunft (B&B La Villa Zarin) wurde mir dieses Restaurant sehr empfohlen - und ich wurde nicht enttäuscht.

Herrausragend fand ich den Service. Beide Kellner (von denen einer wohl der Besitzer war) waren überaus nett und gut gelaunt, aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, dazu noch fix. Runde Sache!

Das Ambiente ist eine Mischung aus schummriger Bar und gediegenem Restaurant, klein und mit Betonung auf Gemütlichkeit. Abgehobene Szeneutensilien müssen vor der Tür warten. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.

Das Essen war gut bis sehr gut: Den Salat mit gegrillten Shrimps kann ich voll empfehlen, das Hauptgericht (Fisch mit Kleinstnudeln) war in Ordnung, der Nachtisch (Tiramisu) wiederum sehr gut. Preislich hilt es sich im Rahmen; ohne Getränke habe ich ca. 45 Euro bezahlt.

Ich werde sicher nicht zum letzten Mal hier sein - ob alleine oder in Begleitung!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente