“Die Beste Lage in Brüssel”
Bewertung zu Aris Grand Place Hotel

Aris Grand Place Hotel
Nr. 110 von 199 Hotels in Brüssel
San Juan, Puerto Rico
Beitragender der Stufe 5
“Die Beste Lage in Brüssel”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Grand Place entfernt. Wenn man den Zug zum Hauptbahnhof nimmt, einfach die Einkaufsgalerie durchqueren und dann einfach nach rechts!! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und zu meiner Überraschung hatte es 2 Etagen mit 2 Doppelbetten und 2 LCD-Fernsehern. Kostenloses WLAN in der Lobby. Und das Beste ist, einfach zur Tür herauszuspazieren und direkt am Grand Place zu sein!

Danke, Sportmanpr!

ontario canada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man eine perfekte Lage will, um den Grand Place zu sehen und die Brüsseler Altstadt zu erleben und nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, dann ist das das richtige Hotel. Es war sauber und sicher. Die Möbel sind schlicht. Es kann etwas laut werden, da man direkt im Herzen von allem ist. Der Hauptbahnhof ist einen sehr kurzen Fußweg entfernt, aber wenn man einen Koffer hinter sich herzieht, dann sollte man etwas Zeit extra einplanen, da es bergauf geht und man auf Kopfsteinpflaster läuft. Unser einziger Kritikpunkt war, dass wir ein gutes, einheimisches Bier haben wollten und es kauften, um es in unserem Zimmer zu trinken. Es gibt keinen Flaschenöffner im Zimmer, und wir fragten an der Rezeption, ob wir einen leihen könnten, und man sagte uns "nein". Klingt komisch, war aber so! Brussel City Tours war direkt nebenan.

Danke, stantonsue!
Tel Aviv
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich verbrachte dort einige Tage im September. Wegen der Bewertungen war ich ein bisschen skeptisch, aber sie waren völlig unbegründet. Die Lage ist ausgezeichnet, das Zimmer war nicht zu klein und absolut akzeptabel und komfortabel. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, hörte man den Lärm nicht. Die zentrale Lage macht es einfach, sich auch dann sicher zu fühlen, wenn man erst spät am Abend zurückkommt. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen - sehr sein Geld wert.

Danke, Danielle L!
Tampere, Finnland
Bewertet am 24. September 2013

Wohnte hier zwei Nächte, hatte es nicht selbst gebucht und musste diesen Aufenthalt zum Glück auch nicht selbst bezahlen. Ich kann deshalb nicht sagen, ob es sein Geld wert ist.
Die Lage ist klasse. Aber damit hört es auch schon auf. Okay, dreckig waren die Zimmer nicht, eigentlich waren sie wirklich sauber.
Ich wachte ein paarmal durch Straßenlärm auf. Mein Zimmer lag im ersten Stock und ich dachte, das Fenster sei offen. Aber es war zu - das Kopfsteinpflaster verstärkte den Lärm von der Straße.
Die Zimmer könnten unbedingt neue Möbel gebrauchen. Das Frühstück war sehr einfach, nicht die an der Rezeption genannten zwölf Euro wert. Das Personal war ratlos, was WLAN anging, das eigentlich wenigstens die ersten 24 Stunden kostenlos sein sollte.
Auf keinen Fall komme ich wieder.

Danke, Terhi P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brüssel.

Ettelbruck, Luxemburg
Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Check In war schnell und unkompliziert. Hotelmitarbeiter waren freundlich. Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten. Das Zimmer war konfortabel, sauber und entsprach der Kategorie des Hotels. Kleines Tv Gerät sowie Safe waren im Zimmer vorhanden. (Gab aber nur flämische und französiche Programme.) Klimaanlage ( warm und kalt) vorhanden.
Grosses Badezimmer mit Duschbad, Föhn, billige ,Kosmetikartikel und Heizung war wohl renoviert und in gutem Zustand.
Die Lage des Hotels mitten im touristischen Zentum von Brüssel ist top.1 Min von den Galleries Royales, 3 Min vom Grand Place sowie knapp 5 Min von Bahnhof Brüssel Zentral entfernt wo man auch sehr gute Anbindung zu Flughafen hat.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Richard C!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel während unseres kurzen Aufenthalts in Brüssel eine Nacht übernachtet. Das Hotel liegt zwar sehr zentral, man sieht ihm sein Alter aber an. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer aber doch schon etwas herunter gekommen und nur bedingt sauber. Auf das Frühstück (12€ p.P.) haben wir verzichtet und waren in einem der gegenüber liegenden Cafés.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, sArDoNyX83!
Samara
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2011

Lage direkt neben dem Hauptbahnhof und Grand Place ist das große Plus. Der Blick aus den Fenstern in den oberen Etagen bis zum Dach - ganz nett. Die Zimmer sind geräumig und haben alles was Sie brauchen, aber es ist sehr einfach - Möbel, Sanitär-, TV. Wi-Fi und Frühstück für einen Zuschlag. Das Personal ist professionell, schnell und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Hotel Residence Le Quinze
Hotel Residence Le Quinze
Nr. 94 von 199 in Brüssel
NH Brussels Carrefour De L'Europe

Sie waren bereits im Aris Grand Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aris Grand Place Hotel

Unternehmen: Aris Grand Place Hotel
Anschrift: Rue Marché aux Herbes 78-80 Grasmarkt | Rue Marche aux Herbes 78-80, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 von 199 Hotels in Brüssel
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aris Grand Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aris Grand Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.