“Freundlichkeit und Sauberkeit”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pößneck, Thüringen, Germany
“Freundlichkeit und Sauberkeit”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, Sehr saubere Zimmer, schneller Service bei Defekten (Batterie Fernbedienung war leer), Frühstück war umfangreich - frisches Obst und alles ordentlich angerichtet. Hatte ein Zimmer nach hinten raus und konnte das Fenster offen lassen. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, PeterRiess!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. August 2012

Wir, Ehepaar 59 Jahre, waren sehr zufrieden mit unserer Buchung und überrascht, was Brüssel zu bieten hat. Die Lage ist ausgesprochen gut und zentral. Die Innenstadt erreicht man gut zu Fuß - wenige Minuten - Atomium usw super mit der Metro - Tageskarte 6,- Euro pro Pers., Viele schöne Plätze in der Nähe um Abends noch gut zu Essen und zu trinken, am Wasserbecken oder unter Bäumen oder an der Grand Place - je nachdem was man ausgeben will. Super Anfahrt mit der DB. buchung über AMEROPA empfehlenswert. - OK! Wir hatten etwas Glück: Grundzimmer gebucht - Superior bekommen weil kein GrundZi mehr frei war. Aber das war die Zugabe.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. August 2012

Insgesamt ein ordentliches Hotel, Queck-in verlief schnell und unkompliziert. Frühstück ok. auch wenn es bei anderen 4*-Hotels oftmals mehr Auswahl gibt.
Die Teppiche im Zimmer müssten allerdings dringend erneuert werden, etwas sehr abgeschrabbelt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin
Bewertet am 6. Juli 2012

Ich kannte das Hotel noch unter dem früheren Namen "Vendôme" und war daher skeptisch - doch was die neuen Eigentümer/Pächter aus dem Hotelkomplex gemacht haben kann sich wirklich sehen lassen. Das vor dem Hoteldasein gewesene Kino wurde zu einem modernen Konferenzhotel umgewandelt mit komfortablen Zimmern und einem für frankophone Verhältnisse opulenten Frühstücksbüffet. Das außerhalb Deutschlands kostenloses WiFi (WLAN) dazugehört muss gar nicht erst erwähnt werden. Auch die kleine Panne bei meiner späten Anreise - das vorgesehene Zimmer war bereits belegt - wurde umgehend erledigt: persönlich brachte mich der Chef der Rezeption zu einem upgegradeten Zimmer. Für den Preis von 85 € inkl. Frühstück mitten in der Woche ist dieses Hotel bei der unmittelbaren Citylage z. Z. unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Homunculus56!
Bewertet am 2. Juli 2012

Haben das Hotel langfristig preiswert gebucht (85 € Doppelzimmer inkl. Frühstück). Das Zentrum ist fußläufig bequem erreichbar. Das Zimmer war frisch rekonstruiert und wirklich sehr ruhig. Das Frühstück liegt über dem offiziellen Hotelniveau. Mehr als verständlich, dass das Hotel in der Woche bei den höheren Offizierchargen beliebt ist. Einzig und allein sind die beiden Fahrstühle in der Frühstücksspitze etwas überfordert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, EdicBer!
Posen, Polen
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Nähe von Stadtmitte. Es ist bequem und sicher, aber leider ziemlich teuer. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar. Das Gebäude und die Lobby sehen schön aus. Auch Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Raumgröße ist ausreichend und das Bett ist groß und komfortabel. Im Badezimmer finden die Gäste gar Bademäntel. Im ruhigen Zimmer gibt es natürlich Klimaanlage und Einrichtungen für Kaffee / Tee. Man kann Frühstück bestellen. Personal spricht sehr gut Englisch, aber stellt leider keine gute Stadtplane zu Verfügung. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Zimmer das Geld wert ist. Ich denke, dass Marivaux auf vier Sterne verdient. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, maciuchen!
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben recht kurzfristig eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht, da wir auf der Durchreise nach Brüsse (Belgien) waren und dachten wir schauen uns mal die Stadt an. Das Hotel ist modern eingerichtet, farblich schön abgestimmt. Das Personal ist freundlich. Wir hatten das Frühstück inkl. (keine Ahnung was das einzeln kosten würde). Insgesamt sehr lecker, wenngleich die Brötchen TK Ware waren - aber das sind sie ja fast überall. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk. Anscheinend hat man kürzlich das Hotel erweitert. Auf der obersten Flur angekommen, mussten wir 3 Gänge und 4 Zwischenstufen hoch und runter laufen - unser Zimmer war hinter einer Eisentür. Im Flur baumelte der Feuermelder. Für diesen Eindruck muss ich einen Punkt abziehen. Das Zimmer ist funktinal eingerichtet. EInen Spielgel gabs nur im Bad - das war neu und ok, wenngleich hier Möglichkeiten zum Aufhängen von handtüchern fehlte. Es gibt schönere Hotels - für einen CityTrip mehr als ausreichend. Parken kann man im Hotel - sollte pro Tag EUR 20,00 kosten - es gibt Parkhäuser nebenan - die liegen bei 14-18 Euro pro Tag - hier tut sich also nicht viel. Grundsätzlich empfehle ich das Hotel weiter - mit unserem Zimmer hatten wir halt ein wenig Pech. Zimmer war ruhig und sehr geräumig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
Hotel Le Plaza
Hotel Le Plaza
Nr. 40 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Marivaux Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marivaux Hotel

Nr. 16 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 26 der Öko-Hotels in Brüssel
Nr. 28 der Businesshotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marivaux Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marivaux Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marivaux
Congress Brussels