“Super Essen Nettes Personal”
Bewertung zu Houtsiplou

Houtsiplou
Platz Nr. 132 von 4.133 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: belgisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals da und alles was wir probiert haben war lecker! (Unbedingt den Cheesecake zum Dessert probieren!) Das Personal ist sehr freundlich und die sind Preise ok!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Mobile730348!
Bewertung schreibenBewertungen (1.138)

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall bei einem Abendspatziergang entdeckt.Lustiges Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte.Sehr nettes Personal.Gutes Essen zu moderaten Preisen.Und sehr Kinderfreundlich.Rundum ein sehr netter Abend.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 759bernds!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Burger, sehr freundlicher Service und eine feine Bier Auswahl. Das ganze Lokal vermittelt sehr alternativen Chrame! Das Gesamtpaket passt super!
Wir waren zu dritt und würden auf jeden Fall wieder vorbei kommen!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Daniel W!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Obwohl ich alleine unterwegs war, hab ich mich sehr wohl gefühlt. Am Essen war nichts auszusetzen, der Burger sehr gut, die Pommes perfekt. Relativ große Bierauswahl

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Jan S!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Direkt nach der Ankunft in Brüssel wurden wir von Einheimischen dorthin begleitet und haben sehr gut gegessen. Hausgemachte gelungene Pommes, feine Burger auch in einer vegetarischen Variante und für ein paar für uns noch gelungener Nachtisch. Ein wirklich empfehlenswertes Lokal, aber man muss im Vorfeld reservieren - gerade am Wochenende.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, IBuch!