“Brunch nur noch zu besonderen Gelegenheiten, voll auf Familie mit kids ausgerichtet, unerträglich laut!”
Bewertung zu Crystal Lounge

Crystal Lounge
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Crystal Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 754 von 4.096 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 32 $ - 83 $
Küche: belgisch, mediterran, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Essensauswahl prinzipiell gut bis typisch belgisch dekadent. Warmgetränke, Wasser, Eier auf Bestellung im Brunch Preis von fetten 49 € inkl., Champagner allerdings nicht :-( Keine Aufklärung diesbezüglich vom Personal. Man musste alles erfragen.

Lange vorreserviert, bnekamen einen hässlichen dazugestellten KLatzentisch. Alle anderen Gäste mit Kindern. Kisd ürogramme in separatem Raum, Osterhase kam ins Restaurant, Radau war nicht zum Aushalten, keine Rücksicht auf andere zahlende Gäste.

Rechauds funktionieren nicht richtig, warme Speisen daher weniger als lauwarm.

Sushi auf Nachfrage nicht vegan, Freunde probierten, waren doch vegy. Personal gibt also falsche Auskünfte.

Rolltreppe zum Hotel macht ganze Athmoshere kaputt, schlechte Architektur Lösung.

Danke, locationscout60!

Bewertet 18. April 2015

Der Service war aufmerksam und unaufdringlich. Die Cocktails waren wirklich erstklassig, nicht die üblichen Mischungen. Weil wir mit wenig Eis bestellt hatten, waren die Drinks in extra Schalen auf einem weiteren Glas, wo dann das Eis drin war.
Wenn nächste Weihnachten wieder die Flut der Spendenaufrufe auch für Afrika kommt, werden wir uns an einen Teil des Publikums in der Bar erinnern.

Danke, Haushaltungsvorstand!
Bewertet 16. Februar 2015

Wir waren anläßlich des Valentinstages im CL und haben den Abend von der ersten bis zur letzten Minute genossen.
Hervorragender Service, sehr freundliches, aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal, sehr leckere Cocktails und ausgezeichnetes Essen bei (für Brüsseler Verhältnisse) moderaten Preisen. Ambiente ebenfalls sehr angenehm - auf jeden Fall eine klare Empfehlung, Reservierung ist angeraten, während unseres Aufenthaltes mussten mehrere potentielle Gäste, die offensichtlich nicht reserviert hatten, abgewiesen werden.

• Ambiente
Danke, ElLoBoMaLo!
Bewertet 24. Januar 2015

Keinen Platz für Hotelgäste obwohl die halbe Bar leer war (Silvesternacht). Eine einfache Whiskeybestellung wurde dadurch zu einer großen Expedition quer durchs Hotel. Nach einer dreiviertel Stunde wurde der Whiskey dann auch schon aufs Zimmer gebracht. ;-)

1  Danke, cybot1984!
Bewertet 17. Januar 2011

dieses Restaurant im Sofitel la Louise. wir haben die Weihnachtstage dort verbracht und waren am Heilig Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag im Restaurant. Hl. abend gab es ein Menu, man konnte zwischen zwei Vorspeisen und zwei Haupgerichten wählen. Mein Sohn hatte Taube, ich Fisch und beides war absolut hervorrragen. Als Vorspeise hatten wie einen Salat mit Hummer, auch super. Da wir beide keinen Alkohol trinken, können wir über die dortigen Weine nicht urteilen. Das Restaurant war gut besucht. Zwei DJ legten tolle Musik auf. Es waren unvergessliche Tage.

• Ambiente
Danke, sodachris!