“Ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Davi

Davi
Platz Nr. 475 von 3.519 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 39 $ - 156 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Brüssel
“Ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen”
Bewertet am 9. Mai 2012

In der Rue Jules Van Praet gibt es mehrere vietnamesische und thailändische (oder auch gemischte) Restaurants, die ich im Laufe der Zeit alle mal ausprobiert habe, und das Davi finde ich OK, gehört aber sicher nicht zu meinen Lieblingsrestaurants. Das Personal ist nett, die Atmosphäre ist durchschnittlich und das Essen gut. Ein Restaurant, das man aufsuchen sollten, wenn man gut essen möchte, aber nichts Spezielles sucht.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, DDinB!

Krakau
“Gutes thailandisches Essen”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Davi kann man nur weiterempfehlen. Das Restaurant ist zentral in Brussels gelegen und bietet wirklich sehr gutes Essen. Alles war mit Liebe zubereitet, von guter Qualitat und sehr authentisch. Das Personal ist aufmerksam und ausserst freundlich: man fuhlt sich wohl und willkommen. Sehr gemutliche Atmosphare. Nur sind die Preise ein bisschen zu hoch und das Restaurant ist ganz teuer. Aber alles anderes sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente