“Gutes Essen, guter Service ”
Bewertung zu Yaki

Yaki
Platz Nr. 317 von 4.069 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Das ist ein sehr nettes Restaurant, wo man gut auf der Terrasse draußen sitzen kann. Der Service war sehr aufmerksam, charmant und freundlich. Das Essen war gut und frisch zubereitet. Besonders gute Angebote gibt es zur Mittagszeit.

Danke, salvete2000!

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mittags von 12-14 Uhr gutes Sparangebot mit Vorspeise. Super leckeres Curry mit Frühlings rollen oder Suppe. Man kann draußen oder drinnen sitzen. Die Bedienung ist nett und die Portionen schön groß mit viel Reis.

Danke, harryhenzog!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht Qualität des Essens wirklich gut frisch zubereitet und geschmackvoll. Service ist sehr gewöhnungsbedürftig. Preis grenzwertig zwei große Suppen und zwei Tassen Tee gut 30 Euro - bei minimalem Materialeinsatz.
Im Vergleich mit Alternativen drum herum aber zu empfehlen.

Danke, MarcGy!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Super Essen frisch zubereitet und lecker gewürzt. Preis Leistung klasse. Interieur spartanisch aber ok.

Danke, Christian B!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Klasse Restaurant. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und auch sehr authentisch! Ich finde nicht einen kritischen Punkt am Essen. Ich würde Yaki 5 Punkte geben, wäre das Ambiente nicht. Es ist ein SEHR kleiner Laden und erinnert eher an einen Imbissladen. Alles in allem das Highlight meines Brüsselbesuchs und definitiv ein Restaurant, dass ich jedesmal wieder besuchen würde. Echter Geheimtipp!

Danke, Fimbul117!