“Authentisch und frisch ”
Bewertung zu Yaki

Yaki
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yaki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 307 von 4.026 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Super Essen frisch zubereitet und lecker gewürzt. Preis Leistung klasse. Interieur spartanisch aber ok.

Danke, Christian B!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Klasse Restaurant. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und auch sehr authentisch! Ich finde nicht einen kritischen Punkt am Essen. Ich würde Yaki 5 Punkte geben, wäre das Ambiente nicht. Es ist ein SEHR kleiner Laden und erinnert eher an einen Imbissladen. Alles in allem das Highlight meines Brüsselbesuchs und definitiv ein Restaurant, dass ich jedesmal wieder besuchen würde. Echter Geheimtipp!

Danke, Fimbul117!
Bewertet 20. August 2015

Das Yaki ist eine winzige Lokalität, irgendwo im thematischen Niemandsland zwischen Imbiss und Restaurant. Hier wird geschmacklich überzeugende vietnamesische und thailändische Küche serviert, ohne großes Brimborium, dafür superfix und für kleines Geld. Mit Sicherheit keine Adresse um "groß auszugehen", aber qualitativ ohne Fehl und Tadel.

Danke, damocles74!
Bewertet 31. Juli 2013

Vor 2 Jahren war ich schon mal im Yaki und hatte es in guter Erinnerung. Deshalb ging ich wieder hin, war aber enttäuscht. Das Essen ist durchschnittlich, die Scampi haben nicht frisch gerochen. Es ist alles hektisch und nicht besonders freundlich. Dafür ist es wirklich günstig.

Danke, PIPELI!
Bewertet 2. April 2013

Ich war hier ein Mal. War gut aber ich komme hier nicht wieder, da es war nichts besonderes. Das Essen schmeckte mehr nach Stanmdard-Imbiss. Kraetivität der Gerichte war ebenfalls durchschnittlich. Service im Gegenteil zu anderen Beiträgen entäuschend für mich. Die Leute suchten nicht nach kontakt mit Kunden und alles dauerte sehr lange. Getränke und Weinauswahl durchschnittlich. Preise teuerer als in anderen Thai-Restaurants in Brüssel. Es ist sehr eng deswegen es ist kein Lokal für schönen Abend.

• Ambiente
Danke, BUNCHofGRAPES!