“Geht so”

Berlin Fabrik
Platz Nr. 459 von 4.047 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der TripAdvisor Bewertung dort essen, leider entsprachen die Burger nicht unsren Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und die Aufmachung vom Laden ansprechend.

Danke, Wergles!

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für einen Laden mit dem Namen hatte ich erwartet, das man deutsch spricht, aber wir konnten und trotzdem verständigen. Die Burger wirken zunächst klein, aber sie sind ausreichend und lecker; allerdings gibt es keine Pommes dazu sondern eine winzige Schale Bratkartoffeln. Wir haben netterweise eine Schale Cheesefries geschenkt bekommen weil gerade ein Foodshooting stattfand, aber wer großen Hunger hat, der sollte einen großen Burger bestellen. Geschmacklich aber einwandfrei!

Danke, HollyGoligthly!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nettes Personal und ein Koch der sein Handwerk versteht!
Würde/werden diesen Laden auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke, Yannick B!
Bewertet 7. November 2017

Sehr guter Burger. Beilagen sind auch sehr lecker. Die hausgemachte Limonaden sind auch sehr empfehlenswert.

Danke, ali t!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Die Burger sind richtig lecker, die Preise ok und die location cool eingerichtet. Jederzeit gerne wieder

1  Danke, Mirco F!