“Krachende Zwischentüre zerstört die idyllische Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Limelette

Chateau de Limelette
Nr. 3 von 6 Hotels in Wavre
BXL
“Krachende Zwischentüre zerstört die idyllische Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel bietet ideale Gelegenheiten für einen Seminaraufenthalt, deswegen sind unter der Woche viele Konferenzen und Seminare mit entsprechenden Gästeaufkommen zu erwarten. Ursprünglich muß das Schloß einfach zauberhaft gewesen sein, aber die vielen An- und Zubauten sind architektonisch einen Schlag gegen die ursprüngliche Bausubstanz.
Das Hotel liegt super ruhig im Wald. Es gibt also keine Störung durch den Autoverkehr und wäre somit ideal für Reisende mit leichtem Schlaf, wenn da nicht die knallenden Zwischentüre wäre, die regelmäßig (auch in der Nacht!!) krachend ins Schloß fällt und den ganzen couloir weckt. Leider hat die Rezeption, trotz eines Hinweises, nichts unternommen, diese Ruhestörung abzustellen. Mein Zimmer war groß und sauber, habe aber gehört daß die Standardzimmer arg verwohnt seien. Achtung: Nacht gibt's Stechmücken (Fenster geschlossen halten). Frühstück sehr ordentlich, aber leider nur bis 10 Uhr!

Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, schofjr!

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Nach dem Check In habe ich mein Zimmer gesucht.
Die Zimmer sind in Nebengebäuden und um dahin zu kommen muß man erts einmal durch ein Labyrinth von Kellern, Aufzügen, Gängen rauf und runter und das ist auch mangelhaft ausgeschildert. Dafür gibt es kräftigen Punktabzug.
Das Hotel ist nett gelegen und die Zimmer sind auch ganz nett,

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, chiamsi!
Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Das Chateau de Limelette liegt lauschig eine gute halbe Stunde "vor den Toren" von Brüssel. Das Ambiente entspricht voll und ganz dem, was man sich nach Ansehen der Internetseite vorstellt. Die Zimmer sind nett und sauber, wenn auch das gesamte Interieur des Hotels schon etwas älter und verbrauchter ist, was für manche aber durchaus einen gewissen Charme hat. Auf die angekündigten Deutschkenntnisse sollte man sich ebensowenig verlassen, wie auf die in der englischen Sprache, man kommt aber, wegen der ausgesprochen netten Art des Personals, gut mit "Händen und Füßen" durch.
Das Restaurant ist absolut spitzenmäßig und für das von uns erprobte Abendessen unbedingt zu empfehlen. Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch für ausgesprochen "herzhaft mit viel Käse & Wurst-Frühstücker" das Angebot zu mager sein dürfte. Nicht zu empfehlen ist einzig das Thalgo-Center, das besonders am Wochenende eine "unkuschelige" Massenabfertigung bietet, die mit Wellness nichts zu tun hat. Die Kosmetikerinnen (zumindest die, die an meinem Mann & mir "übten") sind für unsere Erfahrung unprofessionell und z.B. eine Maniküre oder Pediküre entspricht höchstens der Beschreibung"ich knips dir jetzt mal die Nägel ab".

• Zufrieden mit — Das freundliche Personal, das hervorragende Restaurant, die lauschige Lage
  • Unzufrieden mit: — Das Thalgo-Center & die Anwendungen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, doro65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wavre.
Leonardo Hotel Wavre
Leonardo Hotel Wavre
Nr. 1 von 6 in Wavre
Dolce la Hulpe Brussels
Dolce la Hulpe Brussels
Nr. 1 von 1 in La Hulpe
Ibis Styles Meeting Center Louvain la Neuve
Ibis Styles Meeting Center Louva ...
Nr. 1 von 1 in Louvain-la-Neuve
Nr. 2 von 5 in Waterloo
NE5T Hotel & Spa
NE5T Hotel & Spa
Nr. 2 von 14 in Namur

Sie waren bereits im Chateau de Limelette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Limelette

Unternehmen: Chateau de Limelette
Anschrift: Rue Charles Dubois 87 | Limelette, Wavre 1342, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Walloon Brabant Province > Wavre
Nr. 3 von 6 Hotels in Wavre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de Limelette 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Limelette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De Limelette Wavre