“Tolles Hotel mit schönen, sauberen und großen Zimmern”

Novotel Mechelen Centrum
Nr. 2 von 11 Hotels in Mecheln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Monchhof, Österreich
“Tolles Hotel mit schönen, sauberen und großen Zimmern”
Bewertet am 29. August 2014

Ich reiste mit meiner Familie in dieses Hotel. Die Lage des Novotel Mechelen Centrum ist perfekt!
In nur wenigen Minuten ist man im Herzen Mechelens.
Die Zimmer des Hotels sind sauber und geräumig. Das Bad war auch sehr schön, ausgestattet mit einer Badewanne und einer Dusche. Sehr cool fand ich, dass über der Badewanne ein Lautsprecher des Fernsehers war.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und es schmeckte auch alles köstlich, jedoch ist der Preis meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch.
Sonst ist das Hotel in typischer Novotel-Manier ausgestattet.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite ermöglichen Ausblick auf die schöne Kathedrale.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Robin J!

• Slowakisch zuerst
Nordenham
Bewertet am 20. August 2013

sehr guter Gesamteindruck
Ausnahme 16 € Tiefgarage (gehört aber nicht zum Hotel!!!)
sehr gute Lage, Hundefreundlich
Restaurants und Pubs in der direkter Umgebung laden zum Verweilen ein
Dusche und Badewanne auf dem Zimmer, komfortable Betten

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, bubi2304!
Frankfurt
Bewertet am 4. September 2012

Das herausragende Merkmal des Hotels ist die tolle Lage mitten in der Stadt. Ansonsten ist das Haus geprägt von der Schlichtheit der Novotels, die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet, das Personal freundlich. Die Küche ist etwas einfallslos und die Getränkepreise eher hoch, daher geht man zum Essen besser in die Stadt. Nach einem Zimmer in der oberen Etage fragen, denn durch die engen Gassen der Altstadt hallt jedes Geräusch der Verkehrsmittel ziemlich stark, die Fenster sind geschlossen gut isoliert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, SpatzFrankfurt!
Bewertet am 20. August 2012

Zimmer waren sehr schön in wirklich schöner Lage in der sonst nicht überall so schönen Stadt. Es war ruhig und sauber. Die Duschkabinen allerdings etwas ungünstig gebaut, auch der Wasserhahn, der zwar im Design sehr hübsch war, allerdings nur für jeweils Links- oder Rechtshänder zu gebrauchen. Dafür aber eben Dusche und Wanne!

Das Frühstück war gut und reichlich. Allerdings war das Personal am morgen etwas muffelig und räumte uns halb zehn schon quasi die Teller unter den Händen weg. Am zweiten Tag ist das nicht mehr passiert.

Im Gegensatz zu anderen Nutzern konnte ich das Fenster öffnen und Luft rein lassen. Auch das Arbeiten am variabel einsetzbaren Schreibtisch war möglich.

Dass das Hotel direkt gegenüber des Konferenzzentrums lag, machte die Sache noch besser.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Jule24!
Bremen
Bewertet am 3. Juni 2012

Ein klassiches Novotel in zentraler Citylage.
Die Zimmer waren sehr groß, die Badezimmer relativ neu und mit einer Holztür vom Schlafraum getrennt. Trotz Öffnen der Fenster ist es mir nicht gelungen, Sauerstoff in das Zimmer zu bekommen und da es sehr warm war (ca. 28 Grad) war es im Zimmer sehr stickig.
Ich hatte mir abends an der Rezeption noch ein Bügeleisen bestellt; nach 30min rief ich nochmal an der Rezeption an, um nach dem Bügeleisen zu fragen: es sei auf dem Weg. Nach insgesamt 70min war das Bügeleisen dann in meinem Zimmer. Das finde ich für ein Hotel dieser Klasse viel zu lang, da man aber nicht häufig ein Bügeleisen benötigt, ist es auch wieder nicht so tragisch,
Die Auswahl beim Frühstück war groß, Café konnte man sich aus Maschinen selber brühen. Durch große Fenster war der Frühstücksraum zudem sehr hell.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, estrella7733!
Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Viersternehaus mitten im Zentrum Mechelens. Zimmer sehr geschmackvill im modernen Stil eingerichtet. Großes Bad und separate Toilette. Kostenfreies Internet auf dem Zimmer. Fitneßraum leider mehr einen Alibiveranstaltung, kleines Dampfbad. Frühstückspreise (wenn nicht inkludiert) leider jenseits von Gut und Böse.

• Aufenthalt April 2012, Business
VixX Hotel
VixX Hotel
Nr. 5 von 11 in Mecheln
Best Western Htl Gulden Anker

Sie waren bereits im Novotel Mechelen Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mechelen Centrum

Nr. 2 der Luxushotels in Mecheln
Nr. 3 der Businesshotels in Mecheln
Nr. 4 der Romantikhotels in Mecheln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mechelen Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mechelen Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mechelen Centrum Mecheln
Novotel Mechelen Centrum Belgien/Mecheln