“Modernes Businesshotel am Stadtrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Gulden Anker

BEST WESTERN Hotel Gulden Anker
Nr. 7 von 11 Hotels in Mecheln
Graz
“Modernes Businesshotel am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Kaum zehn Minuten Fußmarsch vom Bahnhof und leicht zu finden, bietet dieses Hotel komfortable Zimmer, eine nette Aussicht auf einen Kanal mit Hebebrücke und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Einzige Kritik, die ich anbringen müsste, ist, dass ich trotz dem Wunsch, ein Nichtraucherzimmer zu bekommen, ein nach Rauch stinkendes bekam. Da es in diesem Mai aber schon ungewöhnlich warm war, konnte man das Fenster offen lassen und so den Geruch auf ein erträgliches Maß dezimieren.
Sehr gut gefiel mir die Möglichkeit, Tee oder Kaffee im Zimmer zu machen.
In die schöne Altstadt ist es nicht weit, ein kurzer Spaziergang bringt einen zu dem Grote Markt, der von teuren Restaurants gesäumt ist. Allgemein ist zu sagen, dass es in Belgien schwierig ist, gutes und preisgünstiges Essen zu finden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, worldtraveller181!

Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Kein schlechtes Hotel, wobei sich allerdings die Frage stellt, was den vierten Stern ausmacht. Zimmer geschmackvoll, aber konventionell eingerichtet. Der Fitneßraum ist von der Größe her eher eine Alibiveranstaltung. Restaurant Sonntagabend geschlossen, aber es gibt in der Nähe Alternativen. Kostenfreies WiFi.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, fraben2!
rottweil
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

So fühlten wir uns - eine Gruppe von 28 Personen. Wir hatten uns für 3 Nächte mit HP eingebucht.
Nach unserem ersten Abendessen im Restaurant, wurden wir für den Rest des Aufenthaltes in ein Nebenzimmer "verbannt". Der Service ließ mehr als zu wünschen übrig. Zum Abendessen bekamen wir ein Getränk, danach hieß es "weitere Getränke erhalten sie in der Bar". Auf dem Tisch stand ein Krug Wasser, der nachdem er leer war, nicht nachgefüllt wurde, da "weitere Getränke erhalten sie in der Bar". Wir fragten nach einer Weinkarte - wir bekamen keine. Wir konnten wählen zw. Weiß-, Rotwein und Rosé. Auf Anfrage, was das für eine Sorte sei, hieß es "es ist unser Hauswein aus der Gascogne", mehr Info gabs nicht.

Der Nachschub am Frühstücksbuffet war langsam, manches wurde einfach nicht nachgelegt, z.B. Lachs.Der frische Obstalat bestand aus 95% Äpfeln, 3% Orangen und 2% rote, schwabblige Melone.

In einem Zimmer fanden wir einen künstlichen Fingernagel im Bett. Die Betten waren schlampig gemacht, die Leintücher wurden nicht glattgezogen, sondern nur die Decken über alles geschlagen.

Wollmäuse hingen unten an der Heizung im Bad.

Stellte man die Klimaanlage an, verströmte sie einen üblen Geruch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, carmen m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mecheln.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Brüssel ist in den Hotelraten halt teuer, daher muss man sich beim Buchen einstellen. Mit diesem Hotel macht man aber nichts verkehrt, die Zimmer sind halbwegs geräumig, und durchschnittlich - allerdings mit modernen Fernseher - eingerichtet, die Bäder gemacht. Es gibt Kaffe und Tee auf den Zimmer, das Frühstück ist anständig. Es gibt eine Bar, ind er man auch Snacks Essen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, KruseIP21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mecheln.
NH Mechelen
Nr. 3 von 11 in Mecheln
Mercure Mechelen Ve
Mercure Mechelen Ve
Nr. 4 von 11 in Mecheln

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Gulden Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Gulden Anker

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Gulden Anker
Anschrift: Ridder Dessainlaan 2, Mecheln B-2800, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Mecheln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Luxushotels in Mecheln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Gulden Anker 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Gulden Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Gulden Anker Belgien/Mecheln
Best Western Mechelen