“Hotel mit Kirchenambiente”

Martin's Patershof
Nr. 1 von 11 Hotels in Mecheln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr schönes uriges Hotel. Eine altertümliche umgebaute Kirche ergibt eine ungewöhnliche Athmosphere für ein Hotel. Das Hotel ist zudem sehr zentral gelegen. Der Service war sehr gut, das Frühstück hatte eine reichliche Auswahl. Es bleibt unser bevorzugtes Hotel wenn wir geschäftlich ein paar Tage in Mechelen sind.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carmen S!
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrte Carmen S,

Wow, was für ein Kompliment an das Hotel und an die Mitarbeiter, herzlichen Dank dafür und herzlichen Dank das Sie Ihre Eindrücke mit anderen teilen.

Wenn ich Ihre Kommentare lese merke ich, das wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Ziel jeden Gast das Gefühl zu vermitteln persönlich erkannt zu werden und sich einfach nur wohl zu fühlen.

Mein Team und ich freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Bewertungen (1.034)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr schön gestylte Zimmer mit Kirchenambiente (jedoch nicht in jeder Kategorie). Man muß dabei jedoch eingeschränkten Blick nach draussen akzeptieren. Die Beleuchtung im Zimmer ist eigentlich unzureichend. Das Frühstück ist gut, Auswahl angemessen, Frühstücksraum ebenfalls mit kirchlichem Ambiente.
Ein Hotel, wenn man etwas besonderes, ausgefallenes sucht.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoeRun50!
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter JoeRun50,

Vielen Dank für Ihre Postive Bewertung.

Es tut mir Leid zu lesen, das Sie unsere Zimmer als zu dunkel bezeichnen.
Da unser Hotel in eine alte Kirche gebaut werdete, haben nicht alle Zimmer viel Tageslicht.
Wenn Sie demnächst wieder bei uns wohnen sollten, fragen sie bitte nach einem COSY Zimmer im Kloster. Diese Zimmer haben mehr Tageslicht.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. September 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir hatten ein "Exceptional"-Zimmer gebucht, bekamen aber beim Einchecken ein kostenloses Upgrade auf das "Best of Home"-Zimmer. Einfach genial, wir hatten 5 der wunderschönen Kirchenfenster im Zimmer und sehr viel Platz. Das Bett stand frei im Zimmer, zusätzlich gab es noch eine Arbeitsecke und eine kleine Couch. Das Badezimmer war schön hell und absolut sauber, genauso wie das restliche Zimmer. Personal sehr freundlich, auch abends als wir an der Bar noch einen Drink genommen haben. Frühstück ordentlich, von der Menge mehr als genug, von der Auswahl her ausreichend. Hatten schon bessere aber auch schlechtere. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: das Zimmer war, auch wenn alle Lampen eingeschaltet sind, relativ dunkel. Lesen im Bett war möglich, aber mehr Licht wäre besser. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass mittels der Lampen Stimmung erzeugt werden soll, d.h. die vorhandenen Lampen waren vor allem Strahler, die an den Kirchenbögen im Zimmer entlang gestrahlt haben. Ergab eine tolle Atmosphäre, aber eben nicht sehr viel Helligkeit.
Lage zur Innenstadt war sehr gut, Parken aber eher schwer.

Alles in allem absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: "Best of Home" ist wirklich super, aber leider auch sehr teuer.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schmiddy123!
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Sehr geehrte Schmiddy123,

Herzlichen Dank für Ihren Nachricht. Es freut uns sehr zu hören das Ihren Aufenthalt bei uns im Martin's Patershof sehr gefallen hat.

Genau, Sie haben ein kostenloses upgrade bekommen. Wir versuchen meistens unsere gäste ein "free upgrade" zu geben wenn es möglich ist. Wenn Sie gerne ein Upgrade bekommen möchten, buchen Sie am besten via unseren eigenen Website.

Ich glaube, in unserem BEST OF HOME haben sie eine tolle übernachtung gehabt.
Parken kann sehr einfach bei uns im Haus. Wir haben 20 Parkplatzen in unseren Tiefgarage.

Hoffentlich können wir Ihnen in den Zukunft nochmal im Martin's Patershof empfangen!

Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zu Dritt in einem normalen Zimmer. Insgesamt haben wir eine schöne Zeit in einem speziellen und gutem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber, not to much eingerichtet, Sprudelwanne und klimatisiert.
Zimmerservice war spitze, da eigenes Restaurant. Sehr zu empfehlen - mit entsprechendem Kleingeld.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Serginho33!
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit tollen kirchlichem Ambiente. Zimmer war schön eingerichtet und das bett sehr bequem. Room Service dauerte ein wenig zu lange und für den Preis erhielt man nicht das beste essen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Tomotov!
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrte Tomotov,

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Schön zu hören das Ihren Besuch bei uns Ihnen gefallen hat.

Schade das den Room Service ein wenig zu lange dauerte.
Wir empfehlen unsere Gäste die Speisen in Martin's Bar zu verbrauchen.
Es geht schneller und ist auch billiger für Sie damit Sie kein Room Service kosten bezahlen.

Hoffentlich dürfen wir Ihnen in die Zukunft nochmal bei uns begrüssen,

Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war dienstlich ein paar Tage in diesem Hotel und kann es empfehlen! Es ist eine ehemalige Kirche, was zu spannenden Raumaufteilungen führt. Die Zimmer sind total durchgestylt und passen gut zu dem Gebäude. Gedämpfte Farben und schwere Vorhänge bestimmen die Inneneinrichtung. Im Hauptschiff befindet sich der Frühstücksraum mit so etwas wie einem Altar. Das Frühstück selber ist frisch, in der Auswahl nicht berauschend, recht teuer. In unmittelbarer Laufnähe befindet sich der Fischmarkt und der Rathausplatz mit ganz vielen Restaurants zur Auswahl. Kleine Gassen und Flüsse laden zu schönen Spaziergängen ein. Die Zimmer scheinen recht unterschiedlich zu sein, was an der Art des Gebäudes liegt. Ich hatte eine tolle Kaffeemaschine und eine Badewanne mit Sprudelfunktion. Wifi funktionierte schnell.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ReiseEmma!
Bewertet am 1. Januar 2013

Um es vorweg zu nehmen:Wer eine entspannte Parksituation sucht,ist hier völlig falsch!Wir waren vorgewarnt,stellten den Wagen in einiger Entfernung ab (gebührenpflichtig ,wie in der gesamten Innenstadt!)Auf die Frage an der Rezeption,ob in der Hoteltiefgarage noch Platz wäre (Reservierung war vorher nicht möglich),wurde uns mit höflicher Ahnungslosigkeit geantwortet:"Müssen Sie mal schauen,ob noch Platz ist!"Wir runter in das "Parkloch",orientiert ,gesucht,gewundert,"können wir da in der Ecke noch,oder kommt der dann nicht mehr raus?Wagen rein und Schluss!"Der Stellplatz ist dann nicht für einen reserviert,kostet dafür aber "günstige" 25 Euro pro Nacht! Wer das dann durch hat,den erwartet ein Hotel das einzigartig ist!Unser Zimmer im obersten Stock war sehr klein und wurde durch die massiven Säulen und Rundbögen noch etwas enger,aber für 1-2 Übernachtungen durchaus ok.Tolle Atmosphäre durch das grosse runde Buntglasfenster und die indirekte Beleuchtung,dadurch etwas dunkel.Geräumiges Bad mit Rundbögen,toll.Tolle Atmosphäre beim Frühstück im ehemaligen Altarraum.Frühstücksbuffet war ok,mehr aber auch nicht.Hotel liegt sehr zentral,Mechelen an sich ist sehr sehenswert.Kurzum ,klasse für einen Kurztrip.Wer länger bucht,sollte dann aber doch ein grösseres Zimmer nehmen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Susanne S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mecheln.
Mercure Mechelen Ve
VixX Hotel
VixX Hotel
Nr. 5 von 11 in Mecheln
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen

Sie waren bereits im Martin's Patershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Patershof

Anschrift: Karmelietenstraat 4, Mecheln 2800, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Mecheln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mecheln
Nr. 1 der Luxushotels in Mecheln
Nr. 2 der Businesshotels in Mecheln
Nr. 2 der Romantikhotels in Mecheln
Preisklasse: 94€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martin's Patershof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Patershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martin's Patershof Mecheln
Martin's Patershof Belgien/Mecheln