“Gutes Essen & Sehr freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Brasserie Appelmans

Brasserie Appelmans
Platz Nr. 38 von 1.410 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: belgisch, niederländisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Gutes Essen & Sehr freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Das Ambiente ist sehr schön. Das Essensangebot entspricht einer Brasserie und war wirklich in Qualität und Menge sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls ok. Der Service war sehr freundlich, man hat sich als Gast wertgeschätzt gefüllt. Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Miba_63!

“Schöne Brasserie - das Essen nicht besonders gut -”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen dort hin gegangen. Es liegt mitten im "Getümmel" also es gibt viel zu sehen, wenn man bei schönem Wetter draußen sitzt. Allerdings waren wir vom Essen enttäuscht. Wenig schmackhaft, nicht gut gewürzt... Also entweder auf´n Cafe draußen sitzen oder an der schönen Bar nen Drink nehmen !!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente