“Schmackhaftes Essen. Quirlige Atmosphäre”
Bewertung zu Bourla

Bourla
Platz Nr. 26 von 1.536 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Küche: belgisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2014

Nach dem ersten Tag einer Tagung habe ich mit Kollegen in der Bourla zu Abend gegessen. Insgesamt war die Atmosphäre sehr quirlig und einladend. Das Personal war offen, freundlich und aufmerksam. Das Essen (Vorspeise und Hauptgang) waren attraktiv angerichtet und sehr schmackhaft. Die Einrichtung war teils bequem, teils theatralisch.

Danke, Caratime2!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. November 2013

Ab dem Moment des Betretens des Restaurants befindet man sich im Bann. Die Räumlichkeiten sind wunderschon und gemütlich. Von der Atmossphäre könnte man meinen, man wäre in Paris.
Das Personal war sehr aufmerksam, das Essen rundum vorzüglich. Die Qualität der verwendeten Waren ist erstklassig, das Fleisch hatte eine ausgezeichnete Qualität. Auch die Preise für den Hauswein sind mehr als in Ordnung.
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut angemessen.
Für einen unvergesslichen Abend hier essen gehen. Am Wochenende ist eine Reservierung ratsam. Mein Tipp: Erst später (ab 20.00 Uhr) essen gehen, da die Tische in der Regel mehrfach besetzt werden. Bei der Reservierung musste angegeben werden, wie lange man ungefähr bedenkt zu bleiben. Deshalb war um acht sozusagen Schichtwechesel. Wenn man also in Ruhe sitzen bleiben will, bietet es sich an erst später zu gehen.

Danke, Sarah H!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Personal sehr aufmerksam
Preis/Leistung stimmt
Hauswein weiß schwach, Menu zu empfehlen
Ambiente des Restaurants stilvoll

Danke, Henning P!
Bewertet am 16. Mai 2013

Restaurant an der Tonhalle, direkt im Theaterviertel.
Superfreundliches Personal, toller Service, obwohl am Samstag abend extrem viel zu tun war.
Wunderschöne Räume mit Stuck und Kronleuchtern, auch schöner ruhiger Außenbereich in der Altstadt. Essen war von sehr guter Qualität, besonders die Zitronentarte. Preis-Leistung absolut top. Ohne Reservierung schwierig, aber sehr empfehlenswert.

Danke, Kerstin B!
Anton V, Owner von Bourla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Hallo Kerstin,
herzlichen Dank für Ihre Kritik über unser Restaurant hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr das Sie hier eine Gute Zeit verbracht haben und vom Essen wie dem Ambiente genossen haben.
Gerne bis zum nächsten mal wenn Sie wieder in Antwerpen sind.
MfG Anton

Bewertet am 21. September 2012

Gute Küche, Guter Wein, gemütliche Terasse auf einem ruhigen Platz mitten in der Innenstadt, nahe dem Rubenshaus

Danke, Helmut F!