“Gutes Preis Leistung Verhältnis nette Bedienung. Gute Auswahl an speisen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mampoko

Mampoko
Platz Nr. 54 von 1.396 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: belgisch, europäisch, französisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Baden-Baden, Deutschland
“Gutes Preis Leistung Verhältnis nette Bedienung. Gute Auswahl an speisen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Gut zu finden. Hell. Schöne fensterfront. Möglichkeit zum draußen sitzen. Nette Bedienung. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr leckere Auswahl an speisen. Verordnung allem lokale Gäste. Keine Touristen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Tiliboy!

France
“Köstliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind zum zweiten Mal beim Abendessen im Mampoko gewesen, und es war immer wieder köstlich! Die Tageskarte ist eine schöne Ergänzung zum Menu, und bittet viel Auswahl; zu viert haben wir verschiedene Gerichte bestellt, alle schmeckte einfach köstlich, frisch, knackig, saftig! Und bei der Bedienung mochte ich mich ganz herzlich bedanken: Freitag Abend, wir kamen 25 Minuten später als geplant und trotz unserer Verspätung war unser Tisch immer noch reserviert, wobei die Brasserie sehr voll war und andere Leute auf einem freien Tisch warteten. Also, vielen Dank für diese Service, wir kommen bestimmt mehrmals zurück!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nathalie P!
“ganz nettes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Vom Ambiente her ist das Mampoko echt sehr schön und gemütlich. Die großen Fenster lassen sehr viel Licht in das Lokal. Die roten Samtbänke am Rand sind sehr bequem. Wir waren zwei mal da. Beim ersten mal hatten wir das große Frühstück für zwei Personen. Für knapp 15 Euro pro Person bekommt man einen dreistöckigen Tower mit allerlei Zeug. Wurst, Käse, Obst, Ei usw. Und das Brot ist sehr gut. Beim zweiten mal hatte ich das Continetal für 7 Euro, von dem ich etwas enttäuscht war. Ne Scheibe Käse, Wurst und Salami und in der Mitte eine Ei. Naja, aber sonst war´s ganz schön. Servus

• Aufenthalt April 2013
Danke, Flo D!
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Frühstückslokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren hier zum Frühstück und es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Mampoko Spezial lässt keine Wünsche offen von Croissant, Baguette, Marmelade, Trüffelsalami, Lachs, Mozarella/Tomate etc. Man wird richtig satt, die Qualität ist gut. Service ist freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, christeen1!