“Durchschnittlich, mehr nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Roma

Roma
Platz Nr. 65 von 1.274 Restaurants in Antwerpen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Luxemburg, Luxemburg
“Durchschnittlich, mehr nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Roma in Antwerpen muss man nicht probiert haben. Ich habe es gamacht wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor, welche ich aber keineswegs nachvollziehen kann.
Die überdeckte Terrasse ist kalt, obwohl 3 dieser fraglichen Gasbrenner angebracht sind um das etwas bessere Zelt aufzuheizen. Wenn allerdings nur ein Strahler auf Sparflamme brennt ist das bei Aussentemperaturen von 3°C recht schwierig. Alle anderen Gäste hatten die Wahl ob sie im Restaurant oder eben dieser Terrasse sitzen wollen. Wieso ich die Wahl nicht hatte weiss ich nicht.
Nach 10 Minuten Wartezeit kam die Karte. Meine Wahl fiel auf PIzza Sofia Loren: mit Spargel, Scampi und Ei. Die Ernüchterung kam mit der Pizza. Der Teig war durchschnittlich bis labberig, der Pizza-Belag bestand aus einem hartgekochten (!) Ei, welches in Scheiben geschnitten mehr oder weniger gleichmässig auf der Pizza verteilt war und aus irgendeinem Grund einen fettigen Eindruck machte. Die Spargeln waren wohl aus der Dose, etwa 10 - 12 etwa 4cm lange Stücke (kein einziger Spargelkopf) und was die Scampis betrifft waren dies 6 halbe Tiere (also 3 ganze). Das Ganze zu einem Preis von annähernd 11€ ist dann schon übertrieben. Bei meinem nächsten Besuch in Antwerpen werde ich mein Glück anderswo probieren.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente