“Hatten Hunger auf Italienisch ”
Bewertung zu Da Giovanni

Da Giovanni
Platz Nr. 496 von 1.660 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sind im Urlaub hier in Antwerpen haben Hunger auf Pizza und dachten nach den Bewertungen vom Portal zu gehen, Wir gingen in die Da Giovanni 1 zum Essen Bedienung war sehr freundlich und es ging zügig die Auswahl ist sehr groß für Pizza sind die Preisen ein bisschen angehoben . Zuerst kam die Pizza und dann der Salat den Salat muss man selber würzen ,aber maximal Durchschnitt die Pizza auch nicht mehr wie Durchschnitt durchs Ambiente und durch die Bedienung ist das ganze natürlich besser abgerundet worden. Mehr als ein schneller Touristen essen einer Pizzeria ist es nicht.

Danke, Holger D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.534)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Große Portionen für den großen Hunger.Pizzaen sehr groß und lecker.Freundliche Bedienung,trotz Touristenbudenatmosphäre.Durchaus empfehlenswert.

Danke, Birgit S!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Sieht von aussen eher nach touristen pizzeria aus, aber nicht täuschen lassen, dee laden wird jedes jahr grösser, nicht umsonst!
Ok hier ist man nicht beim 5sterne italiener das muss jedem klar sein, aber wer schnell was gutes essen will ist hier richtig! Pizzas sind super frisch und sehr gut! Bedienung sehr aufmerksam und die preise sind mehr als fair!
Nur zu empfehlen!

Danke, luc s!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Haben heute Pizza Tonno und Pizza Aosta gegessen,sowie als Desserts Tartufo und Tiramisu. Die Pizzen waren etwas dicker, der Rand gut aber die Mitte weich und sehr fettig. Unser Geschmack waren diese Pizzen nicht. Das Tiramisu war gut, Tartufo eher mittelmäßig. Der Service war freundlich und schnell. Da der große Pizzaofen mitten im Raum steht war es recht warm. Daher wurde zwischendurch immer wieder die Tür zum Lüften geöffnet. Da wir in deren Nähe saßen und ich gerade eine Erkältung auskuriere war das nicht so angenehm. Schal um, Schal ab... als die Tür längere Zeit offen blieb war ich schon fast soweit meine Jacke anzuziehen bevor die Tür dann doch wieder geschlossen wurde. Lokal über zwei Etagen und gegenüber auf der anderen Straßenseite auch noch ein großes da Giovanni.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei einem solchen Gastronomieriesen hätten wir uns deutlich weniger erwartet. Es ist nicht wie angenommen eine Touristenfalle, sondern ein Italiener mit anständiger Küche. Freundliche Bedienung. Sehr viel Andrang, aber trotzdem schneller Service.

Danke, Lynn H!