“Große Portionen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Große Portionen für den großen Hunger.Pizzaen sehr groß und lecker.Freundliche Bedienung,trotz Touristenbudenatmosphäre.Durchaus empfehlenswert.

Danke, Birgit S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.562)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Sieht von aussen eher nach touristen pizzeria aus, aber nicht täuschen lassen, dee laden wird jedes jahr grösser, nicht umsonst!
Ok hier ist man nicht beim 5sterne italiener das muss jedem klar sein, aber wer schnell was gutes essen will ist hier richtig! Pizzas sind super frisch und sehr gut! Bedienung sehr aufmerksam und die preise sind mehr als fair!
Nur zu empfehlen!

Danke, luc s!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Haben heute Pizza Tonno und Pizza Aosta gegessen,sowie als Desserts Tartufo und Tiramisu. Die Pizzen waren etwas dicker, der Rand gut aber die Mitte weich und sehr fettig. Unser Geschmack waren diese Pizzen nicht. Das Tiramisu war gut, Tartufo eher mittelmäßig. Der Service war freundlich und schnell. Da der große Pizzaofen mitten im Raum steht war es recht warm. Daher wurde zwischendurch immer wieder die Tür zum Lüften geöffnet. Da wir in deren Nähe saßen und ich gerade eine Erkältung auskuriere war das nicht so angenehm. Schal um, Schal ab... als die Tür längere Zeit offen blieb war ich schon fast soweit meine Jacke anzuziehen bevor die Tür dann doch wieder geschlossen wurde. Lokal über zwei Etagen und gegenüber auf der anderen Straßenseite auch noch ein großes da Giovanni.

Danke, Excursion622426!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei einem solchen Gastronomieriesen hätten wir uns deutlich weniger erwartet. Es ist nicht wie angenommen eine Touristenfalle, sondern ein Italiener mit anständiger Küche. Freundliche Bedienung. Sehr viel Andrang, aber trotzdem schneller Service.

Danke, Lynn H!
Bewertet 27. Dezember 2017

Leider entsprach der Besuch absolut nicht unseren Erwartungen. Es dauerte 30 Minuten bis uns der Kellner das erste Mal beachtet hat.

Das Essen war Standard und nicht unbedingt prickelnd. Die Pizza war geschmacklos, das Bruschetta mehr als matschig.Mir fehlte das gewisse Etwas an den Speisen. Die Bedienung wirkte gelangweilt und nicht sehr freundlich. Lediglich die Lage ist sehr schön.

Danke, sowy!