“Ein kulinarisches Highlight” 5 von 5 Sternen

De Godevaart
Platz Nr. 5 von 1.271 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 28 $ - 113 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Trier, Deutschland
“Ein kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind über Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein 5-Gang Menü (75-80 Euro pro Person) mit passender Weinbegleitung (35-40 Euro pro Person). Die Weine waren teilweise sehr aussergewöhnlich und haben stets hervorragend zu dem jeweiligen Gang gepasst. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders angenehm empfanden wir die Tatsache, dass das Personal uns auch in Englisch detailiert den nächsten Gang und den dazu passenden Wein erklärt hat. Jeder einzelne Gang war ein absolutes Highlight.
Das Restaurant ist in einem gemütlich eingerichteten Haus nur wenige Gehminuten vom Groenplaats entfernt in der Altstadt untergebracht. Das Restaurant war komplett ausgebucht. Wir würden daher dringend empfehlen einen Tisch vorab zu reservieren.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Stefan K!

anvers
“Fabelhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren zum erste mal (sicher nicht zum letzte!) in dieses Restaurant. Erstens ist es Stadtmitte was sehr angenehm ist. Von aussen ist es eher unauffällig aber Innen ist es sehr geschmackvol eingerichtet und sehr gemütlich. Wir haben alle ein 4-Gänge Menu genommen, mit angepasste Weinen. Einfach himlisch! Alles, die Amuses, der Fisch zum Anfang, einfach das beste was wir je in Antwerpen gegessen haben, und wir gehen sehr regelmässig zu solche Sterne-Restaurants, aber diese ist einfach nicht zu übertreffen. Dazu komm eine perfekte und freundliche Bedienung. Es war wirklich für uns alle ein kulinarisches Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, GLKM!
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben in diesem Restaurant ein 4-Gänge Menü zu uns genommen. Sicherlich bewegt sich das Restaurant eher im hochpreisigen Segment, aber die Qualität des Essens ist es auf jeden Fall wert! Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Von aussen wäre uns das Restaurant allerdings gar nicht aufgefallen. Eine Reservierung ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, totally_excited!