“Privat”

Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr gut! Gutes Sushi, perfekt angerichtet! Besonders freundliches Personal! Besonders Denis ist unglaublich professionell und freundlich! Nettes Ambiente! Bin sehr oft geschäftlich und privat im Zaowang Zuid !! Sehr zu empfehlen!!! Online Buchung erforderlich !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Anja K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Was sich vielleicht etwas kitschig anhört, ist einen Besuch wert. Köstliche Sushi in schönem Ambiente mit äußerst freundlichem Personal. Sehr frischer Fisch und mehr als ausreichend. Würde ich den meisten Lokalen in der Gegend vorziehen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, MrsDieter!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt in Antwerpen nur zwei gute Sushi Restaurants.
Eines davon ist das Zaowang.
Zwar an einer sehr touristischen Straße gelegen, dennoch sehr gutes Essen.
Bedienungen freundlich und auf zack.
Auf jeden Fall reservieren!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, claudiocT8706MP!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Für den Preis hätte ich eigentlich mehr erwartet. Es war einfach nicht genug obwohl wir das grösste (und teuerste) Boot bestellt hatten.
Qualität ist gut, das Restaurant auch sehr gut besucht und ohne Reservierung braucht man gar nicht hin zu gehen. Als wir dem Kellner am nach dem Essen sagten dass es zu wenig war hatte dieser nur ein Lächeln für uns übrig, das wars dann auch schon.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, luc s!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir haben ohne Reservation im proppenvollen Lokal einen Zweiertisch gekriegt. Da war erfreulich. Das Lokal macht von Innen sehr viel mehr her, als dass man von Aussen vermuten würde. Das ist sehr positiv zu vermerken, ebenfalls positiv sind die Kellner- und Kellnerinnen, die speditiv, freundlich und kompetent bedienen. Der fürs Sushi/Sashimi verwendete Fisch ist sehr frisch. Einzige Negativpunkte betreffen die sehr kleine Auswahl an Sake sowie die Menge an Majo in einzelnen Rolls. Da steh ich überhaupt nicht drauf, und das war teilweise soviel, dass sämtliche anderen Aromen überdeckt worden sind.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Mueck!