“Perfekt gekocht - mittelmäßiger Service.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hippodroom - GESCHLOSSEN

Hippodroom
Preisbereich: 30 $ - 37 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Perfekt gekocht - mittelmäßiger Service.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Grunde hatten wir Glück, denn das Wetter war während unseres Antwerpen-Aufenthaltes perfekt, sodass man abends draussen sitzen konnte. Leider ist dies beim Hippodroom nur eingeschränkt zu empfehlen - wir empfanden das Ambiente im Innenhof etwas trostlos. Auch das Publikum war an diesem Abend nicht gerade das Beste - wir können uns aber vorstellen, dass dies nur eine Ausnahme war. Was sich aber auf unseren Tellern befand war ausnahmslos wunderbar.

Ambiente
      Essen