“Sehr leckere Burger”

Paul's Boutique
Platz Nr. 128 von 1.697 Restaurants in Antwerpen
Küche: amerikanisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sind eher zufällig auf Paul's gestoßen, wurden aber nicht enttäuscht.
Moderne Einrichtung, große Auswahl an Burgern, sowohl für Fleischliebhaber wie auch Vegetarier und Veganer. Leckere Burgerbrötchen die mal nicht 0815 sind. Hatten einen Veggie und einen Fleischburger. Beides konnte voll und ganz überzeugen, kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, ad01dennis!

Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen haben wir das Restaurant besucht. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Auswahl ist groß, die Qualität super und die Preise in Ordnung. Zudem ist die Gegend angenehm und man kann gut draußen sitzen.

Danke, Jan K!
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Leckere Burger - auch Vegan und Pommes zu mederaten Preisen. Getränke (Dosen/Flaschen) aus dem Kühlschrank.

Danke, Olli-Schooss!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger!
Das Essen ist sehr frisch. Vom den Buns bis zu den Pattys war alles perfekt. Knusprig und warm.

Danke, kaimei1993!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Also wir waren nun schon drei Mal hier essen und lieben die Burger.
Kleiner Tipp an "Paul" Die Brötchen könnten hochwertiger sein, aber
Die Burger und die Soßen sind super!

Danke, Sirvart!