“Tolles Konzept!”

Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Falafel sind sehr saftig und die Auswahl an Salat etc. ist super. Besonders hat uns überzeugt, dass man diese selbst wählen kann und die Soßen am Tisch hat. Auch die Pommes sind sehr gut. Zudem sind die Preise angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Apfel1234!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juni 2018

Beliebtes und belebtes Lokal nahe am Grote Markt. Das Ambiente wirkte hipp und sauber. Die Karte war sehr überschaubar. Alles bestellte schmeckte gut. Vorallem die Shakshuka. Sandwichs können selbst belegt werden an der bar. Preis Leistung optimal. Beim nächsten Besuch in Antwerpen werde ich mit Sicherheit wieder dort essen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, toni d!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schlichtes Ambiente, sehr freundlicher Service, kleine Karte mit typischen Spezialitäten aus Israel und Nordafrika (Falafel, Shakshuka, Baba Ganoush u. a.), alles frisch zubereitet, weitere Toppings zum selber mixen. Ein Sandwich (€5,60) macht dann schon pappsatt. Idealer Snackspot für einen Bummel durch Antwerpen!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, christianj942!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Der beste Falafel den ich je gegessen habe! Man kann seine Pita selber befüllen & erhält sehr leckere außergewöhnliche Soßen!
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, daniellas760!
Bewertet 16. Juni 2017

Bei Falafel Tof gibt es die frischesten und leckersten Falafel, die ich jemals gegessen habe. Super gewürzt und mit den Zutaten, die man sich selbst nimmt, nicht zu verbessern. Ebenfalls lecker sind die fritierten Kartoffeln. Zu betonen ist auch, dass das komplette Team super nett und geduldig ist, da man als neuer Besucher das Prinzip nicht gleich verstehen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, da Antwerpen ansonsten doch ein sehr teures Pflaster ist.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Claudia082015!