“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 69 Hotels in Antwerpen
Dublin
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Wir sind gerade von unserem dreitägigen Aufenthalt in Matelote zurückgekommen. Tolles, modernes Hotel in ausgezeichneter Lage. Der Eigentümer Peter und seine Frau übertrafen sich selbst, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Unsere Zimmer waren sauber und sehr kreativ.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Seine Lage ist nicht zu überbieten und es verfügt über einen einzigartigen angenehmen Stil. Besuchen Sie auch den Lantern Coffee Shop gegenüber dem Hotel.

John & Orla (Irland)

1 Danke, john_m_corcoran!

Paris, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Eine ausgezeichnete Entdeckung. Das Hotel befindet sich in optimaler Lage und wird von wirklich tollen Leuten geführt. Ich war schon zweimal im Matelot und beide Male war es ein tolles Hotelaufenthalt – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich mag den Hotelier, Peter, sehr gerne – er ist liebenswürdig und gastfreundlich und führt das Hotel mit seiner Familie mit typisch flämischem Charme. Die Zimmer und Betten sind komfortabel und die gesamte Einrichtung modern – tolle Duschen und ausgezeichneter Komfort. Kostenloses Internet auf den Zimmern und drahtloser Internetzugang in der Lobby. Der große Pluspunkt ist natürlich Gin-Fish, ein Weltklasse-Restaurant nur einige Schritte entfernt. Aber beide Einrichtungen sind immer total voll, so dass man unbedingt reservieren muss.

Danke, Diganzi!
Portsmouth, New Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Ich reiste zum ersten Mal nach Antwerpen und das Hotel Matelote wurde mir von einem Mitarbeiter empfohlen. Es war fantastisch. Es hatte eine zentrale Lage und viele Restaurants und Einkaufsviertel waren zu Fuß erreichbar.

Es war ruhig und komfortabel und die Zimmer waren geräumig. Man fühlte sich fast wie zu Hause! Der Gastwirt war auch sehr zuvorkommend, indem er dabei half, Taxis und das Frühstück zu organisieren.

Danke, NewHampshireMaddie!
miami, fl
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Wir landeten zufällig letzte Woche auf unserm Weg von Paris nach Amsterdam in diesem Hotel. Ein Freund hatte uns empfohlen, zum Mittagessen in Antwerpen Halt zu machen. Wir waren dort noch nie und machten es. Wir nahmen uns die Zeit, liefen um den zentralen Marktplatz von einer kleinen Straße in die andere und es hat uns echt gefallen.

Es wurde spät und wir wurden müde, als wir dieses alte Haus mit nagelneuer Ausstattung und hübschen Möbeln entdeckten. Der Manager (Pete oder Peter) sprach perfekt Englisch und erzählte uns, dass sie gerade erst eröffnet hätten und dass ein Zimmer dort frei wäre und zwar für 145€. Meine Frau und ich schauten uns an und beschlossen, dass Amsterdam noch einen Tag warten könnte.

Tadellos, mit den neuesten Ausstattungen, aber auch gemütlich und geräumig, genau, wie wir es mögen. Das Hotel hat eine praktische Vereinbarung mit dem Restaurant nebenan getroffen, wo es Frühstück für 10€ gibt, und um 10Uhr waren wir auf der Autobahn, fest entschlossen, dass wir beim nächsten Mal wieder nach Antwerpen kommen.

2 Danke, provence_buff!
Nr. 25 von 69 in Antwerpen
Banks Hotel
Banks Hotel
Nr. 31 von 69 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel Matelote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matelote

Unternehmen: Hotel Matelote
Anschrift: Haarstraat 11A, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matelote 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matelote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Antwerpen
Hotel Matelote Antwerpen, Antwerp Province