“Super Lage, der Rest naja...”
Bewertung zu Hotel Matelote

Hotel Matelote
Nr. 15 von 73 Hotels in Antwerpen
Bewertet am 29. November 2011

Super Lage mitten in der Altstadt. Modern eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein, unseres war es jedenfalls. Das Frühstück ist eine Frechheit. Nescafé muss bei diesem Preis nun wirklich nicht sein. Das geht besser. Da kann man besser auswärts frühstücken. Es gibt reichlich in der Nähe. Für Lage und das design retten das Hotel.

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, fototravel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2011

Kleines aber feines Juwel in der Stadt der Diamanten. Im Designhotel-Stil eingerichtet, großzügiges Zimmer, nette Atmosphäre. Für jüngeres Publikum oder jungebliebene auf jeden Fall zu empfehlen.
Keine Aussage zum Frühstück möglich, weil nicht wahrgenommen. Der Raum war jedenfalls passend zum Konzept mit Designklassikern eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Ilauf!
Bewertet am 3. Mai 2008

Unser Aufenthalt im Matelote war toll! Eine schöne Atmosphäre, freundliche Angestellte, ein tolles Zimmer und eine perfekte Lage in Antwerpen. Es liegt in der Nähe des Altstadtzentrums, ist aber auch nur ein paar Schritte von schönen Einkaufsvierteln wie ‚Kammentstraat’ und ‚Zuid Antwerpen’ entfernt.

Danke, twanv!
Bewertet am 29. September 2007

Das Matelote besticht nicht nur durch seine zentrale Lage, die perfekte Erreichbarkeit zu Fuss zu allen Sehenswürdigkeiten und das schlichte klare Design, sonder auch durch den perfekten, hilfsbereiten Frontservice.
Fast hätten wir eine der zwei gebuchten Nächte am Anreisetag stornieren müssen, aber der Herr an der Reception (ich glaube der Besitzer) war sehr verständnissvoll und hätte auch keine Stornierungsgebühr verlangt....Die Tips zum Essen waren prima!Super Hotel!!!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LunaD_sseldorf!
Bewertet am 18. Juli 2007

Wir sind gerade von unserem dreitägigen Aufenthalt in Matelote zurückgekommen. Tolles, modernes Hotel in ausgezeichneter Lage. Der Eigentümer Peter und seine Frau übertrafen sich selbst, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Unsere Zimmer waren sauber und sehr kreativ.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Seine Lage ist nicht zu überbieten und es verfügt über einen einzigartigen angenehmen Stil. Besuchen Sie auch den Lantern Coffee Shop gegenüber dem Hotel.

John & Orla (Irland)

1  Danke, john_m_corcoran!
Bewertet am 5. Mai 2007

Eine ausgezeichnete Entdeckung. Das Hotel befindet sich in optimaler Lage und wird von wirklich tollen Leuten geführt. Ich war schon zweimal im Matelot und beide Male war es ein tolles Hotelaufenthalt – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich mag den Hotelier, Peter, sehr gerne – er ist liebenswürdig und gastfreundlich und führt das Hotel mit seiner Familie mit typisch flämischem Charme. Die Zimmer und Betten sind komfortabel und die gesamte Einrichtung modern – tolle Duschen und ausgezeichneter Komfort. Kostenloses Internet auf den Zimmern und drahtloser Internetzugang in der Lobby. Der große Pluspunkt ist natürlich Gin-Fish, ein Weltklasse-Restaurant nur einige Schritte entfernt. Aber beide Einrichtungen sind immer total voll, so dass man unbedingt reservieren muss.

Danke, Diganzi!
Bewertet am 5. März 2007

Ich reiste zum ersten Mal nach Antwerpen und das Hotel Matelote wurde mir von einem Mitarbeiter empfohlen. Es war fantastisch. Es hatte eine zentrale Lage und viele Restaurants und Einkaufsviertel waren zu Fuß erreichbar.

Es war ruhig und komfortabel und die Zimmer waren geräumig. Man fühlte sich fast wie zu Hause! Der Gastwirt war auch sehr zuvorkommend, indem er dabei half, Taxis und das Frühstück zu organisieren.

Danke, NewHampshireMaddie!
Nr. 3 von 73 in Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 6 von 73 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel Matelote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matelote

Anschrift: Haarstraat 11A, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 11 der Businesshotels in Antwerpen
Preisklasse: 91€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matelote 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matelote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Antwerpen
Hotel Matelote Antwerpen, Antwerp Province