“Mittagspause ”

Küche: Suppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Empfehlungen hierher gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Café sieht gut aus und das Essen sowie der Kaffee schmecken sehr gut. Wir hatten Brote mit Lachs, bzw.mit Eier und Speck. Man kann innen oder aussen sitzen. Die Toiletten sind sauber und gepflegt.

Danke, Melitta P!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

wenige meter vom ‚grote markt‘ und der touristen-information entfernt ein sehr schönes, freundliches und leckeres cafe mit prima kaffee/kuchen und freiem w-lan...ideal für eine pause mitten in der stadt !!

Danke, Heinz B!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wie hatten das Ei auf Brot mit Speck und es war ein träumchen. Super Kaffee und angenehme Preise. Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, MariaundBasti!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hatte einen Flat White mit Single Origin aus Papua Neu Guinea, sehr kräftig und würzig so wie ich meinen Kaffee liebe. Alles aus eigener Röstung und daher keinen Cent zu teuer!! So muss Kaffee schmecken. Auch der Apfelkuchen war super lecker.

Danke, Werner H!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sind aufgrund der Empfehlung von TripAdvisor ins dieses doch ansprechende Café mit heller, freundlicher Einrichtung und sehr netten, jungen Personal.

Es standen uns 3 sehr leckere Kuchensorten und auch Kaffee der Hausmarke oder anderen Labels zur Verfügung.
Lesemöglichkeiten und W- LAN vorhanden.

WC eine Etage tiefer- sauber. Über eine etwas steilere Treppe zu erreichen.

Der bisher günstigste Cafebesuch auf unserer Reise. 13,60€ ist für Belgien ein Toppreis! Wenn ich überlege, das wir gestern in Gent über 18€ für nur 2 x Cappuccino und Kuchen bezahlt habe.

Rundum empfehlenswert!

Danke, Biene0508!