“gute italienische Küche in gemütlichem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Castellino

Castellino
Platz Nr. 1.093 von 1.408 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“gute italienische Küche in gemütlichem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Nach einem gemütlichen Einkaufsbummel in der wunderschönen Stadt Antwerpen (ist immer einen Kurztrip wert), haben wir zum Abschluss in der Castellino Brasserie zu Abend gegessen.
Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber, nett eingedeckte Tische, dezente Hintergrundmusik. Die Speisekarte beinhaltet alles was man gerne in einem italienischen Restaurant bestellen möchte, zusätzlich aber auch die belgischen Muscheln, die wahrscheinlich auf keiner Speisekarte in Antwerpen fehlen. Bestellt haben wir 2 mal einen kleinen italienischen Salat, der sich dann aber als groß genug für 2 Personen als Vorspeise herausstellte, sowie 4 Mal Pasta. Das Essen war sehr gut, alles wie gewünscht, die Preise moderat (gutes Preis-Leistungsverhältnis).Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es hat Spaß gemacht hier zu Essen. wir kommen gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente