“Ein Ort zum Genießen!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 28 von 1.377 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: 19 $ - 27 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Braunschweig, Deutschland
“Ein Ort zum Genießen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wir kamen im Regen völlig durchnässt an einem Wochentag gegen 18.30 Uhr ohne Reservierung an: alles ausgebucht! Nach einigem Zureden wurden wir von einer sehr freundlichen Servicekraft noch dazwischen geschoben und ein prima Abend begann. Ein leckerer Hauswein, Oliven, knuspriges Brot und Butter, danach als Vorspeise rosa Krabben und Serranoschinken frisch aufgeschnitten. Der Kabeljau war saftig und frisch mit leckeren Saucen, das begleitende Gemüse knackig gegart- was will man mehr? Vielleicht noch eine flaumige Crème mit zart-krachender Caramelkruste- ein perfektes Abendessen. Das Ambiente ist schlicht und modern, der Service flink und freundlich, das Preis- Leistungsverhältnis sehr angemessen. Wir kommen jederzeit gern wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ki49!

Zürich
“Sehr gutes Essen und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir assen kleine Häppchen zur Vorspeise und Fisch als Hauptspeise. Das ganze Essen war sehr gut zubereitet und machte einen sehr frischen Eindruck. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Weine im Offenausschank waren ebenfalls von sehr guter Qualität.
Das Lokal ist modern und schön eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Chamudi!