“FrühstückInDerTorte”

Küche: belgisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

KleinesFeinesRestaurant was ab 10:00 Frühstück serviert. Soweit alles Standard nur das Lokal ist wahrlich sehenswert und der Kaffee ist sehr lecker. Die Liebe zum Detail iVm mit einer Menge Nippes ist hier Programm.

Danke, JP G!

Bewertet 23. Mai 2017

Dieses kleine restaurant ist so sehr versteckt gelegen und auch so unscheinbar von außen, dass wir nie hineingefunden hätten, wäre es uns nicht empfohlen worden.
Der erste Eindruck erschlägt fast, so viel Dekoration hängt, liegt oder steht herum. Es ist etwas kitschig, aber insgesamt passt es dann wieder (vor allem hat man den ganzen Aufenthalt lang etwas zu sehen).
Das beste ist der Service. Es war vermutlich der Inhaber selbst, der sehr, sehr freundlich war - ein idealer Gastgeber! Wir haben uns die ganze Zeit willkommen gefühlt. Zu essen gibt es kleinere und einfachere Gerichte, die schön angerichtet sind. Es ist schön, hier zu verweilen!

Danke, Amsterdamer_12!
Bewertet 20. Oktober 2016

Wir waren gleich zweimal zum Lunch hier, weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat.
Sehr freundlicher Inhaber, immer für ein Schwätzchen zu haben, mit Tipps für den Aufenthalt.
Leckere Suppen und Omelettes sowie Waffeln.

Danke, Frank H!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das D'aa toert haben wir dank unserem Reiseführer entdeckt, denn obwohl es sehr zentral liegt, ist es von außen sehr unscheinbar. Das Innere wartet mit allerlei Deko-Tinnef auf - muss man nicht mögen, passt aber zum Laden. Wir hatten eine leckere belgische Waffel. Ansonsten: Kaffee gut, Preise in Ordnung, Gastgeber freundlich und das ganze nicht allzu überladen mit Touristen - zumindest bei unserem Besuch.

Danke, skyboss2000!
Bewertet 16. Juni 2016

Das Lokal liegt gerade gegenüber unseres Hotels, wo wir 3 Tage logierten in einer ruhigen Seitenstrasse. Heute haben wir da das Mittagsessen eingenommen. Die Räumlichkeiten sind nicht riesig aber mit viel Scharm eingerichtet und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und um uns besorgt aber nicht aufdringlich. Wir haben das Essen sehr fein empfunden welches aus frischen Zutaten erstellt wurde. Preise waren für die Lage und Zubereitung ganz OK. Das Lokal ist während der Wochen von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und wir können es ohne Vorbehalt für ein Frühstück und/oder eine leichte Mahlzeit empfehlen. Wir würden bei einem nächsten Besuch in dieser Stadt wieder besuchen.

Danke, Willy K!