“Bier”

Küche: belgisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Riesige Bierauswahl vom Fass, eine gute Beratung, Bierprobe in 0,15l möglich und für jeden Bierliebhaber ein muss in Antwerpen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, le_grandebk!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wir eine Bierauswahl von 5 Bieren getrunken. Alleine das war bereits eine tolle Erfahrung. Gegessen haben wir einen Burger. Der Burger war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, heikok26!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ich fahre seit Jahren 2x im Jahr nach Antwerpen und besuche das Lokal immer.
Was mir letztes Jahr schon aufgefallen ist wurde dieses Jahr noch schlimmer. Anfangs waren noch die Inhaber hinter dem Tresen heute sind es nur noch Studenten. Diese sind leider nur damit beschäftigt sich untereinander zu unterhalten. Beim bestellen vergeht daher sehr viel zeit da einfach keiner auf die Kunden achtet.
Sauber ist es auch nicht mehr, der Tresen wurde nicht gereinigt und alles klebte fest.

Essen ist nach wie vor sehr gut aber am service müsste dringend was gemacht werden.
Die Besitzer haben eine 2te Bar einige 100m weiter eröffnet, hier ist die Bierkarte zwar etwas kleiner aber alles viel sauberer heller und der Service ist auch super, also lieber dieses Lokal besuchen -> Gollemke.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, luc s!
Bewertet 22. Januar 2018

Bierkarten wie Bücher sind ein Merkmal anständiger belgischer Bierkneipen, das Gollem ist hier keine Ausnahme, bei deutlich internationalerem Spektrum. Allein 16 Positionen der angesagten schwedischen Brauerei Omnipollo sprechen für sich. Aber das ist natürlich nur ein bescheidener Auschnitt der angebotenen Flaschenware.

Nicht dass wir dazu hätten greifen müssen, denn das Angebot vom Fass ist mit rund 30 Hähnen schon imposant genug. "Ich kann mich gar nicht entscheiden!"

Gegessen haben wir nichts. Der junge Service ist mitunter zu sehr am eigenen Smartphonedisplay interessiert.
Vom Ambiente her ist der Laden eine Mischung aus "Bruin Cafe" und internationalem Craft Beer/Expat-Joint. Liegt sicher auch daran, dass wohl eine gewisse Verbundenheit mit den Amsterdamer "Gollems" besteht/bestand.

Für den bierinteressierten Antwerpenbesucher ein unbedingter Tourstopp!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 030raimundb!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu sechst Silvester gegessen und hatten auch etwas mehr erhofft. Es gab leider keine Dekoration oder sonst etwas, was auf Silvester schließen ließ. Der Service war bemüht, aber es wurde leider doch häufig einiges vergessen. Die Burger waren mit viel Liebe hergestellt, aber leider ziemlich trocken. Die vielen Biere haben uns zwar angesprochen, aber leider fehlte das klassische Pils oder einen Schnaps am Ende.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Saskia L!