“Gute Lage & gute Preis-Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel National

Hotel National
Nr. 61 von 73 Hotels in Antwerpen
Kingsbury, Warwickshire
“Gute Lage & gute Preis-Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir entschieden uns aufgrund der TripAdvisor-Kritiken und der Lage und des Preises für dieses Hotel.
Nachdem wir gelesen hatten, dass die Zimmer nach vorne raus recht laut sein sollen, fragten wir nach einem Zimmer nach hinten raus. Unser Zimmer war am Ende aber doch nach vorne raus, aber der Lärm war kein Problem, auch wenn die Straßenbahn recht dicht am Hotel vorbeifährt.
Es liegt auch nicht weit von der Kathedrale entfernt (ca. 150m) und zum Fluss Schelde, wo man sehr schön spazieren gehen konnte, war es nicht weit.
Das Hotel war definitiv ein 2-Sterne-Hotel, aber wir waren mit unserem Zimmer, der Einrichtung und der Sauberkeit sehr zufrieden. Im Fernsehen gab es sogar BBC World.
Das Frühstück war recht einfach, aber frisch zubereitet und üppig. Das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch und war hilfsbereit. Im Restaurant gab es am Abend eine Auswahl von Speisen.
Das Hotel liegt ein ganzes Stück vom Hauptbahnhof entfernt. Anstatt zu Fuß zu laufen, hätten wir lieber die Metro 2 oder 15 nach Groenplatts nehmen sollen, von wo aus es nicht mehr weit zum Hotel ist.
Wir kommen definitiv wieder.

Danke, BrianfromKingsbury!

Gatineau
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das war eine schreckliche Nacht, aber vielleicht einfach nur Pech. Die Zimmer sind sehr einfach, das Hotel hat eine gute Lage, aber es gibt überhaupt keine Isolierung. Der Nachbar kam um 3 Uhr morgens und wir konnten alles hören, es gab keine Klimaanlage im Zimmer und die Reinigungskräfte rannten um 8Uhr herum und waren auch sehr laut. Insgesamt ein sehr unschöner Aufenthalt.

Ein Punkt, der für das Hotel spricht: Wir nahmen das Romantikpaket (siehe Webseite), bei dem Sie einen Gutschein für ein Essen für 2 Personen in einem noblen Dachrestaurant in der Nähe bekommen, was vorzüglich ist (der Name des Restaurants ist Folie d’Anvers).

Danke, Frédéric D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antwerpen.

Fortaleza, CE
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Manche Reiseführer beziehen sich auf die nahe gelegene Pension Cammerporte, welche dieselben Besitzer hatte, aber diese wurde geschlossen. Das Hotel Cammerporte ist ein 2-Sterne-Hotel in guter Lage. Die Gegend um die Kathedrale und dem großen Marktplatz ist reizvoller, aber nicht weit zu Fuß.

Sehen Sie sich ja die Zimmer an, bevor Sie buchen. Manche finden die vorderen Zimmer vielleicht etwas zu laut wegen des Verkehrslärms und zumindest ein paar der hinteren Zimmer haben keine Fenster, aber manche Zimmer verfügen über 3 oder mehr Betten (gut für Familien) und manche haben eine Küche.

Danke, Sutter!
Winter Park, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Das ist eine exzellente Wahl, falls Sie Geld sparen wollen und es stattdessen für gutes Essen ausgeben möchten. Das Personal war sympathisch und gab sich alle Mühe, um unsern Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Zimmer war einfach und ruhig, das Frühstück war gut. Es liegt nur 5 Gehminuten von allem entfernt, was Sie sehen möchten; das einzige Ausflugsziel, das mehr als 10 Gehminuten entfernt ist, ist das Museum für schöne Künste und dafür fährt eine Straßenbahn am Hotel vorbei, die Sie dort hinbringt.

Direkt neben dem Hotel gibt es ein gutes Restaurant, das einfaches Essen, das typisch für die Region ist, bietet. Es ist auch ein tolles Restaurant für einen „Tee“ am Nachmittag, egal ob es Tee, Gebäck oder ein Bier ist.

3 Danke, rlemon!
Buffalo New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Das Cammerpoorte ist ein einfaches Hotel. Es war sauber, das Personal freundlich und die Lage großartig, nahe des Groenplatz gelegen. Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen, verlässlichen und gut gelegenen Unterkunft in Antwerpen sind, dann ist das Cammerpoorte etwas für Sie. Ach ja, das Frühstück dort war auch mehr als akzeptabel.
Aber es sah halt nicht so toll aus und hatte auch nicht viel zu bieten, das Zimmer war winzig und spartanisch eingerichtet. Die Dusche hatte nicht einmal ein Seifenschale. Wenn Sie sich die Stadt in Ruhe ansehen wollen und sich zwischendurch immer mal wieder auf dem Zimmer ausruhen wollen, dann suchen Sie sich besser etwas anderes.
Ich war dort nur für eine Nacht. Danach bin in eine Pension gegangen, die nicht nur viel mehr Charme hatte, sondern auch noch um einiges günstiger war.

1 Danke, dedalus449!
Nr. 36 von 73 in Antwerpen
Hotel Rubens - Grote Markt
Hotel Rubens - Grote Markt
Nr. 14 von 73 in Antwerpen

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Unternehmen: Hotel National
Anschrift: Nationalestraat 40, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 61 von 73 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel National 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Antwerpen, Antwerp Province