“Günstig aber etwas abgenutzt”
Bewertung zu The Plaza Hotel

The Plaza Hotel
Nr. 20 von 72 Hotels in Antwerpen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Günstig aber etwas abgenutzt”
Bewertet am 15. Januar 2011

Kurzer Besuch in Antwerpen, jetzt spontan noch ein Hotel finden.
Gefunden wurde das Plaza Hotel in Antwerpen, sogar eine Suite für wenig Geld war noch frei.
Also gebucht und angereist.
Das Hotel :
Mit dem eigenen Auto gut zu erreichen, Hotel hat ein eigenes Parkhaus, jedoch nur für kleine Autos nutzbar.
Wer etwas größeres fährt, muss draussen parken, was sich aber auch nicht als kompliziert erweist.
Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme, es ist schon etwas älter, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Vor einigen Jahren war das Hotel mit seiner Ausstattung sicherlich mal hochwertiger und luxuriöser.
In der Lobby Kronleuchter, schöne Ledersessel und ein angenehmes Ambiente.
Das Zimmer :
Die gebuchte Suite war größenmäßig wirklich GROß !
Sie bestand aus einem Schlafraum, einem Wohnzimmer, einem reichlich dimensionierten Bad und einer Minibar, die gar nicht so mini ist.
Die Suiten sind in den oberen Etagen, somit hat man durch die Glasfronten eine schöne Aussicht auf die Alleen vor dem Hotel.
Das Zimmer war etwas abgewohnt aber nicht schmutzig oder muffig.
Die Tapeten waren wohl schon etwas älter, am Stoß lösten sie sich hier und da, aber das ist für den unschlagbaren Preis kein Negativpunkt.
Das Frühstück wurde im schick eingerichteten Frühstücksraum eingenommen, es war eine reichliche Auswahl vorhanden.
Das Hotel ist gleich um die Ecke einer Tram-Haltestelle, es liegt also recht zentral.
Obwohl eigentlich mitten in der Stadt ist es zumindest in den höheren Stockwerken sehr ruhig gewesen.
Alles in allem würde ich das Hotel wieder besuchen, da ich trotz kleiner Mängel sehr zufrieden war !

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, mrtom2x!

• Tschechische zuerst
rüsselsheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Dezember 2010

die lage ist zentral und zu gleich sehr ruhig,park probleme gibt es,
das haus ist sicherlich nicht neu aber das empfang +lobby sehr angenehm auch für arbeit meeting.da zimmer sehr gross und recht frisch renoviert,das bad auch sehr gross,und neu und vor allem keine dusch-gardiene, die eck badewanne ist sehr gut.
personal sehr freundlich und kennen sich gut aus in der stadt.
das frühstück war erwartungs gemäss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, zgrappa!
Scotland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, aber wir waren enttäuscht. Es gab kein Bügeleisen, keine Bademäntel, keine Hosenpresse oder Gutschein für ein Glas Bier, wie auf der Webseite beschrieben.
Es ist allerdings ein sehr komfortables Hotel mit hochwertigen Möbeln.

Danke, Hotelexpert60!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. August 2010

Hotel liegt im Judenviertel - Diamantenviertel von Antwerpen, Hotel liegt sehr ruhig, Frühstück ist sehr gut, Personal sehr hilfreich, spricht, deutsch, englisch, französisch etc.
öffentliche Verkehrsmittel direkt am Hotel, auch zu Fuß ist alles gut erreichbar. Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Ausstattung elegant.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ElfiB!
Chicago, Illinois
Bewertet am 16. April 2008

Dieses Hotel liegt nicht in der schönsten Gegend von Antwerpen – ich rede nicht von einer zwielichtigen Gegend, es ist eben eher eine Wohngegend als ein sauberes und buntes Touristenviertel. Unser Zimmer hatte eine angemessene Größe und einen kleinen Balkon mit einer nicht passenden Schiebetür. Das Zimmer verfügte auch über einen Schreibtisch- und Umziehbereich. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe, zwei Waschbecken und eine große Badewanne, über der eine Dusche war. Das warme Wasser war allerdings so heiß, dass man sich die Haut verbrannte!

Das Bett war ziemlich bequem, aber dieses Hotel ist echt hellhörig, sodass wir selbst am Sonntagabend nicht einschlafen konnten, weil sich andere Leute echt laut unterhielten. Die Angestellten waren sehr freundlich und empfahlen uns zum Abendessen ein vorzügliches Restaurant, das zu Fuß erreichbar war. Wir mussten früh abreisen, sodass wir keine Zeit zum Frühstücken hatten. Das Hotel hat unterirdische Parkplätze, die 15€/Nacht kosten.

Danke, GB1976!
Brussels, Belgium
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2008

Wir verbrachten am letzten Freitag eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer. Das Badezimmer schien vor kurzem renoviert worden zu sein. An der Frühstücks-Bar gab es eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen und auch frisches Obst.

Die Hotelangestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

Vom Hotel aus kann man das Stadtzentrum von Antwerpen und den Hauptbahnhof einfach erreichen. In der Nähe des Plaza Hotels gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, sodass andere Gegenden von Antwerpen einfach erreichbar sind.

Danke, bionix!
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Nr. 17 von 72 in Antwerpen

Sie waren bereits im The Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plaza Hotel

Unternehmen: The Plaza Hotel
Anschrift: Charlottalei 49, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Öko-Hotels in Antwerpen
Nr. 10 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 12 der Luxushotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Antwerp
Hotel Plaza Antwerpen