“Gutes Hotel, aber ohne einige der Zimmereinrichtungen, die auf der Website beschrieben sind. ”
Bewertung zu The Plaza Hotel

The Plaza Hotel
Nr. 19 von 72 Hotels in Antwerpen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Scotland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, aber wir waren enttäuscht. Es gab kein Bügeleisen, keine Bademäntel, keine Hosenpresse oder Gutschein für ein Glas Bier, wie auf der Webseite beschrieben.
Es ist allerdings ein sehr komfortables Hotel mit hochwertigen Möbeln.

Danke, Hotelexpert60!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. August 2010

Hotel liegt im Judenviertel - Diamantenviertel von Antwerpen, Hotel liegt sehr ruhig, Frühstück ist sehr gut, Personal sehr hilfreich, spricht, deutsch, englisch, französisch etc.
öffentliche Verkehrsmittel direkt am Hotel, auch zu Fuß ist alles gut erreichbar. Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Ausstattung elegant.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ElfiB!
Chicago, Illinois
Bewertet am 16. April 2008

Dieses Hotel liegt nicht in der schönsten Gegend von Antwerpen – ich rede nicht von einer zwielichtigen Gegend, es ist eben eher eine Wohngegend als ein sauberes und buntes Touristenviertel. Unser Zimmer hatte eine angemessene Größe und einen kleinen Balkon mit einer nicht passenden Schiebetür. Das Zimmer verfügte auch über einen Schreibtisch- und Umziehbereich. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe, zwei Waschbecken und eine große Badewanne, über der eine Dusche war. Das warme Wasser war allerdings so heiß, dass man sich die Haut verbrannte!

Das Bett war ziemlich bequem, aber dieses Hotel ist echt hellhörig, sodass wir selbst am Sonntagabend nicht einschlafen konnten, weil sich andere Leute echt laut unterhielten. Die Angestellten waren sehr freundlich und empfahlen uns zum Abendessen ein vorzügliches Restaurant, das zu Fuß erreichbar war. Wir mussten früh abreisen, sodass wir keine Zeit zum Frühstücken hatten. Das Hotel hat unterirdische Parkplätze, die 15€/Nacht kosten.

Danke, GB1976!
Brussels, Belgium
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2008

Wir verbrachten am letzten Freitag eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer. Das Badezimmer schien vor kurzem renoviert worden zu sein. An der Frühstücks-Bar gab es eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen und auch frisches Obst.

Die Hotelangestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

Vom Hotel aus kann man das Stadtzentrum von Antwerpen und den Hauptbahnhof einfach erreichen. In der Nähe des Plaza Hotels gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, sodass andere Gegenden von Antwerpen einfach erreichbar sind.

Danke, bionix!
London/Portsmouth, England
Bewertet am 18. Dezember 2007

Ein sehr komfortables Hotel. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer hatten eine gute Größe. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl – warme Speisen, Aufschnitt, Müsli, Obst, Toast usw.

Wir verbrachten hier 4 Nächte und nutzten ein Eurostar Angebot, sodass unsere Reise sehr billig wurde. Etwas Lärm aus dem Flur, aber nicht genug, um sich gestört zu fühlen. Wir hörten nichts aus den Nachbarzimmern.

Wenn Sie nicht gerne laufen (oder wenn das Wetter nicht so gut ist), gibt es eine Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel um die Ecke, mit der Sie direkt ins Stadtzentrum kommen. Die Straßenbahnen fahren häufig und sind billig. Würde gerne wieder hier übernachten.

Danke, PompeyShoes!
Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2007

Wir verbrachten drei Nächte in Antwerpen und nutzten dabei ein 169£ Angebot von Eurostar. Die drei Nächte im Plaza waren bei der Gesamtsumme von 169£ inbegriffen (inklusive die Reise mit Eurostar), sodass ich nicht genau weiß, wie viel das Zimmer wirklich kostet. Das Hotelzimmer war groß und verfügte über zwei Einzelbetten, die ein sehr großes Doppelbett ergaben. Das Badezimmer verfügte über eine große Wanne mit Dusche. Ein Doppelwaschbecken und eine separate Toilette.

Im Zimmer gab es einen kostenfreien Safe und einen Internetzugang für 5 €/Tag, falls man ihn brauchte. Eine gute Minibar mit vernünftigen Preisen. Etwa 100m vom Hotel entfernt gibt es einen Mini-Markt. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und das Allerbeste war, dass man zwischen 7 und 11 Uhr frühstücken konnte, sodass man nicht früh aufstehen muss, wenn man im Urlaub ist!

Minuspunkte: die Duscharmaturen waren kaputt. Die Steckdosen waren locker und alt. Der Fernseher war sehr leise und wurde nicht lauter. Es war etwas laut, wenn man das Fenster öffnete, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Wir haben drei Nächte lang ganz gut geschlafen. Obwohl in einer Nacht ein paar betrunkene, englische Touristen es schafften um 4 Uhr morgens im Aufzug stecken zu bleiben und uns wach machten, da sie gegen die Aufzugtüren hämmerten, um herauszukommen.

Danke, steviet1972!
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Nr. 18 von 72 in Antwerpen

Sie waren bereits im The Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plaza Hotel

Unternehmen: The Plaza Hotel
Anschrift: Charlottalei 49, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der Öko-Hotels in Antwerpen
Nr. 10 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 12 der Luxushotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, Hotel.de, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Antwerp
Hotel Plaza Antwerpen