“Perle der Architektur des XVI” 5 von fünf Punkten

Grote Markt van Antwerpen
Im Voraus buchen
64,32 $*
oder mehr
Brüssel Super Saver: Brüssel Sightseeing Tour und ...
Platz Nr. 3 von 146 Aktivitäten in Antwerpen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
St. Petersburg, Russland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Perle der Architektur des XVI”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Der Marktplatz (Grote Markt) ist ein Herz der alten Stadt bis zum gegenwärtigen Augenblick.
Der Hauptplatz Antwerpens ist eine Perle der Architektur des XVI. Jahrhunderts. Grote Markt das eindrucksvolle Beispiel des städtischen Baues im Mittelalter. In den mittelalterlichen Städten der Niederlande war der Marktplatz Hauptplatz. Auf dem Marktplatz wurde das Rathaus (Stadhuis), die Häuser der Gilden und die Werkhäuser durchgerührt. Das Rathaus diente den Zentren der städtischen Selbstverwaltung. Stadhuis - der Stolz der reichen Städte. Die Rathausfläche umgeben die engen und hohen Häuser (in 5—6 Stockwerke) mit den engen Fassaden. Die Fassaden sind von den hohen dreieckigen Giebeln gekrönt. Diese mittelalterlichen städtischen Häuser auf Grote Markt sind sehr schön und urwüchsig. Sie sind hauptsächlich im gotischen Stil aufgebaut. Die Gebäude der Gilden sind durch die goldenen Statuen reich geschmückt. Die Gilde - die Vereinigung der Menschen ein oder ähnlichen Berufe. Nach vergoldet kann die Figur auf осамой des hohen Teiles des Giebels bestimmen, welcher Gilde das Haus gehörte. Das Haus № 7 war ein Haus der Gilde Bogenschütze. Auf der Fassade des Hauses - die Statue Heiligen Georg auf dem Pferd. Im «Haus der alten Waage» lange Zeit wurde die Abteilung der Maler aufgestellt. Mir hat das Gebäude des Rathauses sehr gefallen. Das Rathaus war in 1565 aufgebaut. In der Architektur des Rathauses wird der gotische Stil und die Renaissance prächtig kombiniert. Der zentrale Teil des Rathauses erinnert das gotische Gebäude des Mittelalters, mit der engen Fassade vollständig. Auf dem Rathaus hängt die große Menge der Fahnen.

Auf der Fläche ist sehr viel es Jugend, der Straßenkünstler und der Musiker. Hier ist viel es Café und gemütlichen Geschäfte. Uns hat sehr gefallen, nach der Fläche zu spazieren. Das Café mit den offenen Terrassen bieten die große Auswahl des prächtigen Bieres an. So ist auf Grote Markt wir unmerklich haben neben 3 Stunden durchgeführt.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, yulia_lukspb!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Grote Markt van Antwerpen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antwerpen, Antwerp Province

Sie waren bereits im Grote Markt van Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!