“Schönes kleines Hotel-Toplage” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 73 Hotels in Antwerpen
Braunschweig, Deutschland
“Schönes kleines Hotel-Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das kleine Hotel liegt direkt neben der Antwerpener Kathedrale. Es liegt zentral in der Altstadt, sodass man die nähere Umgebung bequem zu Fuß erkunden kann.
Von dem Hotel selbst waren wir sofort angenehm überrascht. Trotz des niedrigen Preises war das Haus relativ modern eingerichtet und die Zimmer sehr sauber. Auch WC und Bad, obwohl beides auf dem Flur lag und von der ganzen Etage genutzt wurde, waren einwandfrei sauber und gepflegt.
Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einen Besuch im Hotel Postiljon kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, jela25!

Fortaleza, CE
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Reizend und eine tolle Lage neben der Kathedrale, aber mit engen, steilen Treppen und ohne Aufzug (hart, wenn man schweres Gepäck hat) und man kann Lärm aus den Bars und Restaurants in der Nähe bis spät abends hören (das Läuten der Kathedrale hörte früher auf). Wir zahlten 75€ für ein Zimmer mit Dusche und Badezimmer. Es gab auf dem Flur Zimmer mir Bad für 70€. Frühstück gab es wahlweise für 6€ pro Person.

Das Zimmer war klein, aber atmosphärisch. Es gab ein vorzügliches Restaurant, das mit antiken Statuen und Bildern dekoriert war und ein paar Häuser weiter an der Ecke lag (der Name war Katedral Kaffe oder so ähnlich). In direkter Nähe gibt es viel andere Bars, Restaurant und Läden, und die Metrostation, von der aus man leicht den Hauptbahnhof erreicht, liegt in Gehweite. Theoretisch gab es einen Internetzugang, aber der Empfangsmitarbeiter kannte das Passwort nicht.

Wenn Sie sich das viel schickere Hilton gegenüber der Kathedrale nicht leisten können, gibt es Schlimmeres als dieses Hotel.

Danke, Sutter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Antwerpen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses kleine Hotel stellte sich als tolle Entdeckung heraus. Sauber und modern, direkt neben der Kathedrale von Antwerpen. Wir buchten ein Zimmer ohne Bad und Toilette und Dusche lagen im Flur direkt gegenüber unserem Hotelzimmer. Seien Sie jedoch gewarnt, einige könnten sich am Lärm der Passanten, der Nachtschwärmer und/oder dem Läuten der Kathedralenglocken stören, aber uns hat es nichts ausgemacht. Zudem benutzten sie im Zimmer und Badezimmer Duftflaschen, die bei mir eine allergische Reaktion hervorrief. Als ich dies erstmal bemerkte, schloss ich alle Duftflaschen und mein Halskratzen ging weg.

1 Danke, urbanfoodie!
Nr. 14 von 73 in Antwerpen
Hotel Scheldezicht
Hotel Scheldezicht
Nr. 50 von 73 in Antwerpen

Sie waren bereits im Postiljon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postiljon

Unternehmen: Postiljon
Anschrift: Blauwmoezelstraat 6, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Restaurant
Nr. 42 von 73 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Postiljon 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postiljon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postiljon Antwerpen, Antwerp Province
Postiljon Hotel Antwerp