Bewertet am 27. Juli 2011

Um es gleich zu sagen, die Lage des Hotels ist prima: direkt Mitten in der Altstadt, unmittelbar neben der Kathedrale. Das war es dann aber auch schon weitgehend mit den Nettigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war im Vergleich zu unserem Zimmer exorbitant gut. Das Zimmer … ich fand es absolut fürchterlich. Ich will aber dazu sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass das Hotel gerade sukzessive renoviert wird, weil der Rezeptions- und Gastronomiebereich in einer völlig anderen Liga gespielt haben. Vorher also besser ganz genau gucken, welches Zimmer man bekommt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dennis517!
Bewertet am 6. September 2010

Sehr zentrales, einfach gehaltenes Hotel direkt an der Kathedrale. Zimmer mit Dusche, WC auf dem Flur. Zimmer nach hinten sind ruhiger.

Freundlicher Service in diversen Sprachen.

Frühstück war zum Ende der Frühstückszeit ziemlich reduziert, lieber in der Umgebung frühstücken.

Parkplatz im Parkhaus in der Nähe für 10€ pro Tag.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NilsS!
Bewertet am 16. August 2010

Das kleine Hotel liegt direkt neben der Antwerpener Kathedrale. Es liegt zentral in der Altstadt, sodass man die nähere Umgebung bequem zu Fuß erkunden kann.
Von dem Hotel selbst waren wir sofort angenehm überrascht. Trotz des niedrigen Preises war das Haus relativ modern eingerichtet und die Zimmer sehr sauber. Auch WC und Bad, obwohl beides auf dem Flur lag und von der ganzen Etage genutzt wurde, waren einwandfrei sauber und gepflegt.
Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einen Besuch im Hotel Postiljon kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, jela25!
Bewertet am 10. Mai 2007

Reizend und eine tolle Lage neben der Kathedrale, aber mit engen, steilen Treppen und ohne Aufzug (hart, wenn man schweres Gepäck hat) und man kann Lärm aus den Bars und Restaurants in der Nähe bis spät abends hören (das Läuten der Kathedrale hörte früher auf). Wir zahlten 75€ für ein Zimmer mit Dusche und Badezimmer. Es gab auf dem Flur Zimmer mir Bad für 70€. Frühstück gab es wahlweise für 6€ pro Person.

Das Zimmer war klein, aber atmosphärisch. Es gab ein vorzügliches Restaurant, das mit antiken Statuen und Bildern dekoriert war und ein paar Häuser weiter an der Ecke lag (der Name war Katedral Kaffe oder so ähnlich). In direkter Nähe gibt es viel andere Bars, Restaurant und Läden, und die Metrostation, von der aus man leicht den Hauptbahnhof erreicht, liegt in Gehweite. Theoretisch gab es einen Internetzugang, aber der Empfangsmitarbeiter kannte das Passwort nicht.

Wenn Sie sich das viel schickere Hilton gegenüber der Kathedrale nicht leisten können, gibt es Schlimmeres als dieses Hotel.

Danke, Sutter!
Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses kleine Hotel stellte sich als tolle Entdeckung heraus. Sauber und modern, direkt neben der Kathedrale von Antwerpen. Wir buchten ein Zimmer ohne Bad und Toilette und Dusche lagen im Flur direkt gegenüber unserem Hotelzimmer. Seien Sie jedoch gewarnt, einige könnten sich am Lärm der Passanten, der Nachtschwärmer und/oder dem Läuten der Kathedralenglocken stören, aber uns hat es nichts ausgemacht. Zudem benutzten sie im Zimmer und Badezimmer Duftflaschen, die bei mir eine allergische Reaktion hervorrief. Als ich dies erstmal bemerkte, schloss ich alle Duftflaschen und mein Halskratzen ging weg.

1  Danke, urbanfoodie!