“Tolle Lage” 2 von 5 Sternen

Nr. 43 von 74 Hotels in Antwerpen
Fortaleza, CE
“Tolle Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Reizend und eine tolle Lage neben der Kathedrale, aber mit engen, steilen Treppen und ohne Aufzug (hart, wenn man schweres Gepäck hat) und man kann Lärm aus den Bars und Restaurants in der Nähe bis spät abends hören (das Läuten der Kathedrale hörte früher auf). Wir zahlten 75€ für ein Zimmer mit Dusche und Badezimmer. Es gab auf dem Flur Zimmer mir Bad für 70€. Frühstück gab es wahlweise für 6€ pro Person.

Das Zimmer war klein, aber atmosphärisch. Es gab ein vorzügliches Restaurant, das mit antiken Statuen und Bildern dekoriert war und ein paar Häuser weiter an der Ecke lag (der Name war Katedral Kaffe oder so ähnlich). In direkter Nähe gibt es viel andere Bars, Restaurant und Läden, und die Metrostation, von der aus man leicht den Hauptbahnhof erreicht, liegt in Gehweite. Theoretisch gab es einen Internetzugang, aber der Empfangsmitarbeiter kannte das Passwort nicht.

Wenn Sie sich das viel schickere Hilton gegenüber der Kathedrale nicht leisten können, gibt es Schlimmeres als dieses Hotel.

Danke, Sutter!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses kleine Hotel stellte sich als tolle Entdeckung heraus. Sauber und modern, direkt neben der Kathedrale von Antwerpen. Wir buchten ein Zimmer ohne Bad und Toilette und Dusche lagen im Flur direkt gegenüber unserem Hotelzimmer. Seien Sie jedoch gewarnt, einige könnten sich am Lärm der Passanten, der Nachtschwärmer und/oder dem Läuten der Kathedralenglocken stören, aber uns hat es nichts ausgemacht. Zudem benutzten sie im Zimmer und Badezimmer Duftflaschen, die bei mir eine allergische Reaktion hervorrief. Als ich dies erstmal bemerkte, schloss ich alle Duftflaschen und mein Halskratzen ging weg.

1 Danke, urbanfoodie!
Nr. 52 von 74 in Antwerpen
Banks Hotel
Banks Hotel
Nr. 30 von 74 in Antwerpen

Sie waren bereits im Postiljon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postiljon

Unternehmen: Postiljon
Anschrift: Blauwmoezelstraat 6, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Restaurant
Nr. 43 von 74 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Postiljon 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postiljon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postiljon Antwerpen, Antwerp Province
Postiljon Hotel Antwerp