“Rubens kompakt”

1 Stunde Antwerpen Citytourbus
Platz Nr. 6 von 162 Aktivitäten in Antwerpen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Januar 2014

tolle Ausstellung mit vielen Werken flämischer Maler. Wer denkt, dass sich dort nur Bilder von Rubens befinden, irrt. Aber auch so wird dem Besucher viel geboten! Höhepunkt der Ausstellung ist das Atelier, was sich an die Wohnräume anschließt. Lohnt sich!

Danke, Anni113!
Bewertungen (1.683)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rubens House (Rubenshuis)
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Es ist immer wieder faszinierend, Rubens Meisterwerke zu bestaunen. Das deutschsprachige Begleitheft hilft einem, die Exponate zu verstehen.

Danke, Georg J!
Bewertet am 21. August 2013

Wir sind ohne Führung, aber mit Audio-Gerät unterwegs gewesen. Wir können den schönen Garten empfehlen.

Danke, Claudine S!
Bewertet am 21. August 2013

Absolut sehenswertes Museum, neben den Exponaten IM Rubenshaus ist auch der Garten sehenswert und läd zum Rasten ein.

Danke, klaus20052!
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Museum ist klein und gemütlich. Es ist das ehemalige Wohnhaus von Rubens und wurde 1610 gebaut. Es beherbergt wunderschöne Bilder von Rubens aber auch viel schöne Kunst von anderen Künstlern, Zeitgenossen und Freunden von Rubens. Auch der Innenhof und Garten ist schön und gemütlich und ich kann mir vorstellen dass es im Sommer noch schönes ist als im Winter.

Danke, Louise G!

Reisende, die sich Rubens House (Rubenshuis) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rubens House (Rubenshuis)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!